Donnerstag, 4. November 2010

Schlüsselanhänger



 


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hallöchen....
    wie fleißig du bist...und alle sachen sehen immer sooooo toll aus.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. ....die sind richtig Prima und werden immer gebraucht....fleißig dabei bist du;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Postmann 2x klingelt :-))))).

    Gerade eben war er da.

    Na, Du bist mir ja eine. :-)))) Gaaaaaanz lieben Dank.

    GGGGGGGLG Steffi

    PS: An dem Wochenende wollt ich eh zu meinen Eltern, weil da auch der Hobby- und Künstlermarkt in der Schwabenlandhalle in Fellbach is. :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich dich mal fragen, wie du die Metalldinger zubekommst? Ich habe das mal versucht (mit einer Zange) und das Metallteil war völlig krumm und verbogen....

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. @augenscheinlichkeiten
    Also dies ist immer Herrn Rüllis Aufgabe :) er spannt sie in den Schraubstock, der presst sie dann gleichmäßig zusammen. Man muss auch wirklich sehr sehr gut zudrücken, denn sonst rutscht das Gurtband irgenwann raus. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mann hat mir auch geholfen, und wie gesagt: krumm und verbogen....
    Einen Schraubstock haben wir nicht, aber vielleicht find ich noch eine andere Lösung.

    Danke!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen