Montag, 22. November 2010

So war's auf der Adventsausstellung



Also mein Stand war wirklich schön (rotwerd da Eigenlob). Die Ausstellung fand ja in der Garage der örtlichen Gärtnerei statt und die Rückwand meines Standes bestand quasi aus einer Lorbeerwand. Ich kam mir vor wie im Weihnachtswald, überall waren Tannenbäume und Feuerkörbe aufgestellt, eine wirklich schöne Atmosphäre. Die regte die Besucher dann auch ordenlich zum Kauf an, ich bekam sehr viel positive Resonanz und auch die Kasse füllte sich (freu). Besonders gefreut hat mich, dass die meisten Aufträge und Verkäufe von Leuten aus dem Ort gemacht wurden, denn der ist ja nicht besonders groß. 

Aber auch Blog-Besuch aus der Ferne hatte ich, denn Frau Nähfiddel war eh in der Nähe und schneite herein. Im Gepäck hatte sie auch gleich noch ihre Mama und den Sohnemann (zuckersüß... also den Buben meine ich....). Leider haben wir beide vor lauter Tratsch vergessen Fotos zu machen. Liebe Steffi ich habe mich sehr sehr über deinen Besuch gefreut und hoffe, ich kann bald mal einen Gegenbesuch machen!
Die Fotos sind leider wegen der Reflektoranhänger und der Sonne, die von hinten durch die Hecke herein schien, nicht so dolle, aber ich glaube man erkennt trotzdem alles ganz gut.

Für die Zukunft merke ich mir:
Mehr Sachen für Erwachsene (auch die Kindertaschen wurden sehr oft in größer gewünscht!) anbieten.
 


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ♥♥♥...und nochmal zum "nichtrotwerdenmüssen"...

    ...also dein stand war wirklich schön....!!!!!...:o))))))


    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. also ich find den Stand auch sehr schön ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Oooh jaaa, scheeee wars. Hab mich toootal gefreut Dich mal so live und in Farbe zu sehn. Und Dein Stand war wirklich schön, da isses gar nich aufgefallen, dass es eigentlich in einer Garage war.

    Schade war nur, dass wir nicht so lange bleiben konnten, weil unser Kleine Mann schon ziemlich müde war.

    Jetzt bin ich mal auf Deine Große-Mädels-Sachen in Zukunft gespannt. Hab doch gleich gesagt, dass De Dei Dasch zeiga muasch. :-)))))))


    GGGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stand sieht schon auf den Bildern wunderschön aus!
    Soo schön weihnachtlich. Und bunt. ;-)
    Freut mich für dich, dass du so erfolgreich warst.
    Da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. dein Stand sieht super schön aus!!!
    und was du so schreibst hört sich ja auch nach einem tollem Erfolg an,....
    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bild von einem tollen Stand. Klasse, das du so viel Erfolgt hattest; sind ja auch schöne Teile.
    LG Ela

    AntwortenLöschen