Dienstag, 14. Dezember 2010

Ich bin so ein Glückspilz, oder?

Ich habe gewonnen! Von Karin (JanJul) habe ich dieses Riesenpaket mit wunderschönen Stoffen, Bändern und allerhand Krimskrams bekommen. Nicht zu vergessen sind da noch ein ganzes Tilda-Buch und bitte schaut euch mal den Stiefel-Anhänger an. Hammer, nicht wahr? Also für mich ist definitv jetzt schon Weihnachten. Liebe Karin, ganz herzlichen Dank für deine tolle Überraschung. Es sind ganz besondere Schätzchen die ich da bekommen habe und daraus werde ich mir was nur für mich ganz alleine nähen! 

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ♥♥♥...herzlichen glückwunsch...:o)))...♥♥♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch auch von mir!♥♥♥

    Ich gehoer eher zur Gattung Pechvogel ;-) deswegen freu ich mich so sehr, wenn andere gewinnen und sich auch dadrueber freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Sachen.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ich will auch was gewinnen *neid*

    AntwortenLöschen