Dienstag, 21. Dezember 2010

Nähen macht glücklich...

...zumindest meistens. Nachdem während der letzten Abende zwei Teile für die Tonne entstanden, lief es heute rund. Und wenn das Teil dem Ratz morgen bei der Anprobe dann auch noch passt, bin ich glücklich. Die Qualität des Jerseys ist ein Traum.
Und der geltungssüchtige Kater musste sich natürlich auch wieder dazu mogeln...  









Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das Shirt ist aber schön geworden! Mit diesem grauem Einfassband finde ich einfach klasse!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. hej steffi,

    hach, ein supersüßes shirt, das einfassband passt einfach perfekt und die tasche wäre auch was für unseren mini - der schleppt nämlich immer einen haufen krimskram mit sich herum ;)

    wir wünschen dir und deinen lieben ein zauberhaftes weihnachtsfest!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Dein Shirt! Hast Du die Säume mit Jerseyschrägband genäht oder ist das normales Schrägband? Finde ich super schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Paulina

    AntwortenLöschen