Mittwoch, 15. Dezember 2010

Preisfrage: Wo waren wir gestern?








 
 


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Entweder beim Zahnarzt oder direkt OP ;)
    Kann man ja überall bestimmt irgendwie auch mal NUR reinschauen, denke ich...

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Das die Beiden noch so begeistert sind....

    Es wurde noch nie gebohrt?

    Meine Tageskinder muß ich hinschleifen *stöhn

    AntwortenLöschen
  3. im krankenhaus?? ;-)

    glück auf!
    debora

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar: An der Tankstelle! Hö, hö! ;-)

    Ich wünsche Deiner Familie und Dir einen schönen dritten Advent!

    Liebe Grüße von Deiner
    Comtesse Popess

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen beim Zahnarzt, lach ;)
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen