Montag, 13. Dezember 2010

RüllisWelt hat jetzt auch ein Schaufenster :)

Jaaaaa, das war so: Der örtliche Mini-Einzelhändler suchte jemanden, der sein Schaufenster nett gestaltet... da habe ich zugeschlagen... Sieht auf dem Foto etwas chaotisch und durcheinander aus, aber in natura ist es einfach nur farbenfroh und hoffentlich ansprechend...

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Rülli,
    ich finde das Schaufenster absolut klasse
    und würde direkt reingehen und was kaufen.
    Vor allem das Kissen links ist soooo toll.
    Herzliche Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
  2. Super das ist ja genial und ich wünsche dir viel Erfolg damit liebe Steffi

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. He, Gratuliere!

    Es ist6 toll geworden und ganz sicher ein richtiger Hingucker!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, ganz toll hast du das Schaufenster dekoriert. Bin echt begeistert, sowas würde hier in unserem kleinen Ort auch noch fehlen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch...sieht sehr süß aus:-))
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. oooh, steffi, herzlichen glückwunsch!! toll!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. He das ist ja supi - wirst noch irgendwann einen eigenen kleinen Laden aufmachen.

    Mach weiter so, mag Deine Sachen.

    LG alex

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll, ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen