Donnerstag, 6. Januar 2011

Ein Award!

Und zwar ein ganz besonderer flatterte gestern hier herein: Die liebe ANILY von Aniswelt hat mir den "Liebster-Blog-Award" verliehen.

 
Es ist ein ganz besonderer Award wie ich finde, denn weitergegeben werden soll er an noch unbekannte, schöne Blogs, an talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber noch nicht so bekannt sind.


Es ist nicht einfach mich für drei zu entscheiden, denn ich lese neben den großen bekannten sehr viele kleine Blogs, die ich alle liebe, sonst würde ich sie ja nicht lesen. Daher kann ich hier nicht alle nennen, die den Award verdient hätten. Ich entscheide mich für folgende Blogs:

...die einen ganz wunderbaren Pullover nach dem anderen für ihre kleien Tochter zaubert. Demnächst bekommt sie eine Overlock-Maschine, und was werden wir wohl dann erst für tolle Teile zu sehen bekommen?

...die uns ihre selbsgenähten Sachen zeigt und nebenher ganz viel Einblick in ihr turbulentes Familienleben gibt. Einfach schön zu lesen!
und

...die ebenfalls ganz tolle Dinge in wunderbaren Stoffkombinationen näht.

So Ihr drei, nun nehmt den Award an oder lasst es bleiben, ich habe selbstverständlich auch Verständnis dafür wenn ihr awardfrei bleiben möchtet...

Kommentare:

  1. Gratuliere zu Deinem Award! Finde Deine Sachen aber auch wunderbar, und du hast ihn dir verdient :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!
    Danke ich fühle mich sehr geehrt von Dir den Award bekommen zu haben.
    Schön, dass Du mich zum bloggen gebracht hast.
    LG alex

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum award

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. hallo steffi, ich freue mich sehr über diesen award! ich befinde mich gerade im vor-umzugs-chaos, deswegen habe ich ihn erst heute gefunden... von herzen aber lieben dank!!
    fenja

    AntwortenLöschen