Mittwoch, 26. Januar 2011

Für Männer zu nähen...


...finde ich meist etwas schwierig, denn schnell ist es denn Herren der Schöpfung dann doch zu verspielt, zu schnörkelig, zu bunt...
Dieses Exemplar wird hoffentlich gefallen: Fliegenpilz auf schwarzer Jeans und Karos in gedeckten Rottönen:
 

Format 30 x 50 cm

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, total schön...würd ich auch nehmen ;-)

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso. "Mach nicht so bunt" heißt es immer. Aber ich denke da hast du einen guten Treffer gelandet. Mir gefällt's jedenfalls sehr gut. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kissen zauberhaft! Mein Lieblingsmann würde wahrscheinlich sagen, ohne den Fliegenpilz wäre es ganz schön *grrr* - er ist halt sehr speziell in seinem Geschmack.
    viel Freude beim verschenken! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts total gut <3
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  5. Also falls nicht gefällt schicke ich Dir meine Adresse :o)) Wunderschön
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. total süß!
    ich finds auch schwierig für die lieben herren zu nähen ;o))
    Aber dieses Kissen kommt bestimmt super an!
    Die Filzschnüre hab ich vor längerem nass gefilzt,....die waren nicht mit in der Waschmaschine,.....wer weis ob sie da nicht auch verloren gegangen wären,.....grins....denn die Wolle ist ja wirklich winzig klein geworden ;o))))
    lieben Gruß
    KArla

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön:-)))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen