Dienstag, 18. Januar 2011

Geburtstags-Geschenke...

...werden hier so nach und nach produziert.
Die Rübe wünscht sich "so einen Pullover wo sich die Hände treffen".
Und Mama ist es recht, wenn dabei die Jerseyberge so ganz langsam abgebaut werden.

Edit:
Ups, leider habe ich vergessen das Shirt nach dem Fotografieren wegzuräumen. Jetzt hat's die Rübe promt entdeckt und sofort als ihres erkannt...na ja, am Geburtstag gibt's ja ohnehin immer viel zu viele Geschenke... es gefällt ihr wenigstens.







Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh wie süß dieses Shirt!!
    Und dein neuer Header ist auch spitze!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Shirt und toller Stoff!!!
    Aber Dein neues Blogoutfit find ich megagut!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. schiiiiiiiiiiick und toller neuer header!

    AntwortenLöschen
  4. Die Äpfelchen zusammen mit dem Karostoff sind superklasse!

    LG
    Marilena

    AntwortenLöschen
  5. Süß der Apfelstoff und dein eigenes Label ist toll.

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, ist der Pullover süß...
    Und der tolle Stoff...

    Hab schon was in deinem Blog gestöbert und mach jetzt damit weiter :o)!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rülli,

    das Shirt ist wunderschön ! Verrätst Du, was für eine Stoffsorte du für die Bündchen-Schrägbändern nimmst ? Ist das Jersey ? Oder Baumwolle ? Bei mir wird das mit dem umnähen nämlich nie vernünftig....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rülli,

    wie hast du denn dieses Etikett gemacht? Ist das handgemalt? Total schön! Und mich würde auch interessieren, was Du da für ein Schrägband genommen hast. Ich habe leider keinen Blog, aber meine Mail-Adresse lautet: noelle74@gmx.de
    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich hab dir eine mail geschrieben.

      Löschen