Freitag, 14. Januar 2011

Hilfe! Suche diesen Stoff

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, ich habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt, aber nirgends finde ich noch diesen Stoff, Design Janea. Achtung, ich brauche den Jersey und nicht die Webware oder den Fleece. Und auch nur ein winziges Meterchen, zur Not sogar nur 70 cm...
 
Foto gemopst bei Michas Stoffecke, auch dort ist der Stoff leider ausverkauft.

Kommentare:

  1. kannst du sie nicht anschreiben. ? vieleicht wird der ja nachproduziert.. hast du schon bei dawanda versucht???

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich nicht gefunden,aber bei Tausendschön gibt es den von Hilco.Vielleicht geht der ja auch.
    http://www.tausendschoenes.com/product_info.php?products_id=268
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Steffi...

    DEN Stoff habe ich auch schon überall gesucht, und nix gefunden.

    Dafür aber, wie ich finde, eine tolle Alternative bei Mira...

    Schau mal:

    http://shop.madebymira.de/Hilco-Funny-Funghi-Interlock-gruen

    Ich hoffe, es hilft ein wenig...

    Schönes Wochenende!

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du Janea mal selbst angeschrieben? Sie hat doch ne eigenen Shop, wenn ich mich nicht irre!

    LG und viel Glueck!
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    frag doch mal bei Michas Stoffecke, ob die in einer der Restetüten noch was von dem grünen Pilz-Jersey haben... ich weiß nicht was Du nähen möchtest, aber vielleicht gibts da noch 2x 40 cm oder so...

    http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/52845

    Viele Glück!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Steffi,

    Gaby (Janeas World) kannst Du mal anschreiben.. Vielleicht hat sie sich selbst etwas von dem Stöffchen zurück gelegt.. Aber normalerweise verkauft NUR Michas Stoffecke ihre Stoffe.. Sie selbst vertreibt sie nicht wie i weiß.. Und der Tipp von Bettina (rednose..) ist gut, denn i hatte auch mal einen gesucht (TöffTöffs in blau) und weil sooo eine große Nachfrage war wurde er nochmals nachproduziert..
    Viel Glück, die Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Hier habe ich was ähnliches gesehen....
    http://das-atelier-stoff.blogspot.com/search?updated-min=2010-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&updated-max=2011-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&max-results=11
    gruss

    AntwortenLöschen
  8. He Steffi!

    Ich würde auch Janea anschreiben. Ich habe nur blauen und braunen von dem Muster (gewonnen bei Janea) vielleicht würde Dir das helfen?
    LG alex

    AntwortenLöschen
  9. ich hab leider auch nur noch ein ca 25 x100cm streifchen.aber du benötigst sicherlich mehr sonst würd ich dir das gern überlassen. lg dini

    AntwortenLöschen