Montag, 17. Januar 2011

Ich habe ein wenig umgebaut...

...denn mir war nach neuer Farbe. Ich hoffe es gefällt, man kann alles noch lesen und hoffentlich ist das Design noch nicht zu oft vertreten. Jetzt fehlt mir nur noch ein schönerer Header... mal sehen, für heute reicht mir die Umbauerei.

Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut. Sieht frisch aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schön schauts aus, das Design ist mir noch bei keinem Blog begegnet!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch, jetzt hab ich mich extra kurz über den Explorer eingelinkt (kann doch über Firefox nich bei Dir kommentieren :-(.

    Ich find Dein Blog jetzt viiiiieeeel schöööööner. Und hast Dir ein klasse Motiv ausgesucht ... paßt irgenwie zu Dir und Deinen Sachen. Hab´s bisher auch noch nirgends gesehn.

    Bist ja sowat von ner fleißigen Biene. Und da ich ja jetzt meine Sticki verkauft werde wirst Du mir wahrscheinlich demnächst doch noch nen Knuddi sticken müssen. Wir waren nämlich heute bei der U7 ... und als ich dann dat gelbe Heftchen in den Händen hatte .... jepp ... eindeutig .... da muß wat drumrum. :-)))

    GGGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Viel besser so, auch den Header finde ich klasse, klar und deutlich.

    Sehr schön geworden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön, aber wo bekommt man denn die tollens eitenmotive her?

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  6. danke,nun hast du mir die seite geschickt und ich hab auch für mich das passende design gefunden, aber ich bekomm es einfach nicht auf meine seite- kannst du mir da tips geben?

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt miiiiiiiiiir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Steffi,

    frisch & fröhlich.. Genau das Richtige für den Frühlingsanfang ;) ..

    Gefällt mir super gut.. Und der Header auch.. I würd ihn lassen..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  9. oh ja - sehr hübsch! wo ihr nur immer alle diesen tollen layouts herhabt?!?

    und die sache mit dem bündchen probiere ich auch mal! das könnte die sache deutlich vereinfachen. danke für den tip!

    gglg anke

    AntwortenLöschen