Freitag, 21. Januar 2011

Ja was ist denn HIER passiert?

da komm ich doch neulich in die Küche und ertappe die Rübe dabei, wie sie unsere Plastik-Schublade umsortiert. Auf alle Dosen die passenden Deckel drauf und schön eingeschichtet... Mal ganz abgesehen davon, dass es irgendwie genial aussieht: es passen wirklich genau so viele Dosen in die Schublade wie in der Gestapelt-und-Deckel-extra-aufbewahrt-Version. Ich bin verblüfft, um nicht zu sagen begeistert, denn die lästige Sucherei nach den passenden Deckeln hat ein Ende... Ob ich wohl mal der Ordnungshüterin einen Wink geben sollte? 

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das aus! Das ich solche Kräfte besitze, habe ich gar nicht gewußt!!! Aber meist macht es den Lütten wirklich Spaß... Macht weiter so!
    Wir sehen uns morgen!
    Deine Orndungshüterin

    AntwortenLöschen
  2. Oh kannst Du mir die Rübe auch mal vorbeischicken? Ich verzweifel nämlich mit meinem Dosenschrank.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so fleissige Mitbewohner haette ich aber auch mal gerne! *lach

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. *lach* das sieht prima aus :-) Aber platzsparend ist das nicht?! ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine ordentlich Tuperschublade! Ich hab auch so eine, die aber höchsten immer 2 Tage am Stück aufgeräumt bleibt, um dann wieder wühlig zu sein...

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie fleißig - schickst du sie auch mal bei mir vorbei :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mir deine Maus mal ausleihen? Klasse!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. super gut :):) das müsste hier auch mal gemacht werden..aber meine kleine finde3t es noch interessanter alle schüsseln auszuräumen und drauf zu trommeln und sie durchs haus zu schleppen..also lange hält so was leider nicht6 :(

    aber echt toll gemacht :)

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  9. Wenn es bei uns so aussehen würde ;-) ...
    Kompliment an die Rübe!

    Unser Krümel räumt momentan
    nur aus, versteckt dann alles Tupper hinterm Ecksofa und ich berge die Schätze und räum die
    Schubladen wieder ein.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial ist das denn? Hmmm - ich glaube ich muss nachher mal ausprobieren, ob das bei mir auch klappt ... ich habe da zwar meine Zweifel, aber die hattest Du ja wohl auch ;-) Ich HASSE es nämlich Deckel zu suchen ...
    Liebe Grüße, Fredda
    PS: Und drück die Rübe mal ganz lieb von mir ... das war wirklich eine geniale Idee!

    AntwortenLöschen