Montag, 31. Januar 2011

Über manche Nachrichten...

...freut man sich so sehr, dass man gleich zur Nähmaschine hüpft und loslegt. Ich darf wohl demnächst für jemand ganz ganz liebes ein paar Zwergenverpackungen und anderen Babyschnickschnack nähen...freu!





Kommentare:

  1. Schööööön! Das ist doch der allerbeste Grund, zu nähen, oder??
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...oh wie süß...mutti habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen, gehört, geschweige denn benutzt...:o))...ich habe als kleines kind auch mutti gesagt, aber das hört man ja schon seit ewigkeiten nicht mehr...ob in nrw oder nds...überall gibt es nur mama...:o)))))♥♥♥

    ggggglg nicole

    ps. daher muss ich für bekannte und freunde immer nur mama-pässe nähen...:o)))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderbarer Grund zum Nähen. und Deine Mutterpasshüüle find ich richtig schön. Schade das es das nicht zu meiner Zeit gab.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen