Samstag, 15. Januar 2011

Wer kommt denn da angetrabt?

Hier ist das neueste Mitglied der Familie Rülli: Ihr Name ist Lotta, genauer gesagt Flotta Lotta. Wir sind entzückt! Bis zum Geburtstag der Rübe muss Lotta leider noch ihren provisorischen Stall im Dachstüblein beziehen, aber ganz bald darf sie im Kinderzimmer wohnen! Ist sie nicht zuckersüß? Vielen Dank für dieses tolle ebook liebe Uschi.

 




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. *lach* Der ist ja wirklich zum verlieben schön....das steht auch auf meiner To-do-Liste und hab mir die Anleitung schon paar Mal durchgelesen. Aber bißchen kompliziert liest es sich schon. Ich denke beim nähen erübrigens sich dann die Fragen.......
    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  2. Die is ja cool! Was man nicht alles selber machen kann, ich bin doch immer wieder erstaunt auf was für Ideen man kommen kann ;D

    LG aus HH
    Caro

    AntwortenLöschen