Dienstag, 4. Januar 2011

Zirkus-Parade - Teil 1

Die Rübe wird im Februar vier und wünscht sich zum Kindergeburtstag eine Zirkus-Feier. Ich dachte mir: besser rechtzeitig mit den Vorbereitungen anfangen. So entstand das erste von acht(!) Stoff-Täschchen im Format 20 x 25 cm - soooo eine tolle Größe. Weitere werden folgen... Und außerdem brauchen wir noch einen Frack für den Direktor, ein Löwenkostüm, und und und... mal sehen was ich davon alles schaffe.

Falls jemand zündende Ideen für weitere Deko, Basteleien und Spiele hat, her damit! Gerne auch per Foto an meine Emailadresse.



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Super Idee!! Sieht klasse aus!! Du bringst mich grad auf gute Ideen, denn unser playmo-Zirkus braucht ein "Heim" um aufgeräumt zu sein!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht richtig nach Spaß haben aus. Gefällt mir super

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche und so schöne fröhliche Farben!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen