Sonntag, 6. Februar 2011

250! Und weil mir's danach ist: VERLOSUNG!!!

Wer hätte es gedacht: Ich glaube der heutige Link bei Frau ORDNUNGSHÜTERIN hat mir einige neue Lser verschafft, so dass der Zähler mittlerweile doch tatsächlich bei 250 steht. Und weil ich heute trotz des traumhaft frühlingshaften Wetters so viel Ärger um mich herum habe, dass mir garantiert einige graue Haare wachsen, kann ich nicht anders als mich etwas positivem zuzuwenden und eine spontane Verlosung zum 250. Leser zu starten. Verlost wird ein kleines Überraschungs-Paket mit Stoffen und Material. Wer einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt, hüpft in den Topf. Anonyme Kommentare nehmen nur Teil, wenn eine email-Adresse genannt wird. Also hüpft alle schön hinein ins Töpfchen.... Ich geh mich dann mal abreagieren...

Ach nochwas: Im gestrigen Post ist Rübes Geschenk glaube ich irgendwie ein wenig untergegangen, daher jetzt nochmal ein paar Fotos von Herrn und Frau Rüllis Gemeinschafts-Projekt:
 


Kommentare:

  1. Lass dich nicht ärgern :*
    ich hüpf mal ins Lostöpfchen
    gegen den Sonntagsarbeits-Stress ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal ♥-lichen Glückwunsch und zwar an Deine Rübe und an Dich:-)
    ich hüpfe gerne mal in den Lostopf,da ich ja bekennender Stoffjunkie bin:-)
    Alles Liebe
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern!!!

    Ins Töpfchen hüpf ich dann auch mal schnell...

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog und ich wünsche dir noch ganz viele Leser.
    Ich hüpf dann gleich mal rein, vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Lieben Gruß
    Anka

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin die erste und hüpf mal schnell rein.......250 Leser! Dein Blog ist auch zu schön. Herzlichen Glückwunsch.

    So und jetzt ab in den OpelZoo bei dem prima Wetter.....

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 250 Lesern!
    Aber bei den tollen Sachen, die du zeigst, ist das ja kein Wunder! ;o)
    Das Bett sieht toll aus!
    Ich werfe mich dann mal in den Pott.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Na,da mach ich glatt mit,
    und ich hoffe,das die Freude über sooo viele Leser bald größer ist,wie der ganze Ärger...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich ja zur rechten Zeit bei deinem Blog gelandet und nehm gleich mal richtig Anlauf und hüpf ins Töpfchen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Die Bettwäsche ist zauberhaft... schade, dass es das nicht in groß gibt ;-)

    und ich sehe gerade erst heute, dass Du aus der Nähe von S bist... wir kommen aus der Nähe von PF und KA...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, 250 Leser!!!
    Meine ganz herzlichen Glueckwunsch!

    ...und ja, ich huepfe auch sehr gerne ins Toepfchen ;-))!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ohhh, wie zauberhaft, die Puppenbettwäsche.
    Würde ich dir direkt für's Tochterkind mopsen..

    Ich gratulierte Dir zu 250 Lesern, Klasse!!!!
    ♥liche Grüsse und mach' weiter so!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. viele liebe Glückwünsche zu der ganzen leserschar! ;o))
    Die bettwäsche ist super süß geworden,.....
    und genau,....grins...lass dich nicht ärgern!!! ;o))
    gerne springe ich zu den anderen ins Lostöpfchen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag,....
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  13. Winke :-)
    ich hüpfe auch sehr gern mit in´s Lostöpfchen. Nett von Dir, dass Du Deinen Stress so positiv an uns abreagierst ;-).
    Ganz viele liebe Grüße und trotzdem einen schönen Sonntag

    Heike

    AntwortenLöschen
  14. da bin ich doch auch gerne mit dabei!! :-) ... und auf den ärger kommt auch wieder sonnenschein.... (siehe meinen letzten post!!)
    alles liebe dir
    heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi, laß Dich nicht unterkriegen. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Deine Rübe.
    Du machst immer so tolle Sachen. Schaue gerne vorbei.
    Und jetzt Hühüpf in den Topf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpfe auch mit ins Töpfchen. Wünsch dir noch nen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche. Lass dich nicht ärgern.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ♥♥♥...HERZlichen glückwunsch du liebe...:o))))).....ich habe ja schonmal bei dir gewonnen...wie schön wäre das denn wenn es wieder klappen würde...:o)))))....ich versuche jedenfalls mal mein glück...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  18. Sooo viele schon??? Ganz ganz herzlichen Glückwunsch dazu.

    Wünsche dir, dass der Sonntagabend mit wenig Stress und Ärger endet.

    Herzliche Grüße ... DESI

    PS: Bei deiner Überraschungsverlosung bin ich natürlich flott und supergerne dabei :o))) Komme doch im Moment so selten zum bloggen und kommentieren :o(((

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern.
    Und da ich gern bei deiner Verlosung mitmachen möchte, hüpf ich schnell in den Lostopf!

    Und: Alles wird gut ;-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  20. *prost* auf weitere 250 Leser.... und viel Freude beim bloggen

    allerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich bin noch ein "Frischling" beim Nähen und probiere noch ein bisserl rum. Habe die Nähmaschine von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und suche im Netz gern nach Ideen zum Nachmachen. Was hier gezeigt wird ist wirklich super! Danke für die kreativen Ideen.

    Liebe Grüße
    Teufelchen

    Mail: teufelchen_c8@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow. auch schon soviele Leser.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Und natürlich hüpfe ich auch gerne in Töpfchen für die Verlosung.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Mittlerweile sind's sogar schon 252 Leser!
    Herzlichen Glückwunsch dazu! :-DDD

    Und jaaaa, ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen, denn bei einem Stoffpäckchen kann ich auf gar keinen Fall "nein" sagen.

    Liebe Steffi, hab noch einen schönen Abend und ich schicke Dir liebe Grüße,
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin natürlich auch gerne mit dabei:o)
    Und ein Materialpaket ist immer ein echter *Traum*

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Steffi,

    hey grüss dich ganz aus der Nähe :-) immer witzig, wenn man im bloggerland jemand "trifft", der in der Umgebung wohnt *freu* - tragm ich jetzt erstmal bei deinem tollen blog als regelmäßige Leserin ein und spring mit einem "Herzlichen Glückwunsch" in deinen Verlsoungstopf mit rein,

    alles Liebe *winkewinke*
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. 250 Leser??? WIe toll, ich gratuliere dir! Dein Blog ist auch wirklichs chön!
    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Da werde ich doch bei Frau Rülli gleich mal mein Glück versuchen! Du machst übrigens soooooooooo schöne Sachen, da schau ich wirklich gerne bei dir rein!
    Liebe Grüße von der Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Steffi, ich bin vor ein paar Tagen zufällig über Deinen Blog gestolpert und bin echt begeistert, toll was Du hier so zeigst.
    ♥-lichen Glückwunsch zu den 250 Lesern, auf daß es bald noch viele mehr werden.
    Viele liebe Grüße aus Herrenberg
    Martina
    P.S.: Da ich natürlich auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen möchte, hier meine mail-Adresse: marti1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu dem 250. Leser!
    Und das Bettchen ist ja niedlich, bei uns schlafen die aktuellen Lieblingspuppen immer mit im Familienbett - nur gut das es groß genug ist.^^

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute auch von mir, da bin ich dabei :-)
    lg
    Deborah

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere Dir herzlich zu so vielen Lesern! Und lass Dich nicht ärgern! Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen,deshalb hüpfe ich hiermit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Auch ich gratuliere und hüpfe in den Lostopf. Außerdem werde mich dann gleich mal als Leser 254 anmelden. Das Bett ist echt total schön.

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Ist noch ein Plätzchen für mich frei??

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern auch von mir...ich schau bei dir auch immer gern vorbei...und würde auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen ;-)
    Übrigens das Gemeinschaftsprojekt ist supersüüß geworden :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  35. Ui 250 Leser, das ist ja echt hammer!
    Ich huepfe einfach mal mit rein in dein Lostoepfchen und hoffe das dein Tag noch ok war und du nicht zu sehr geaergert wurdest.

    Wuensch dir morgen einen schoenen Wochenstart.

    Liebe Gruesse
    Nini

    AntwortenLöschen
  36. oh klasse, ich liiiiiebe überraschungen ... und mit stoff sowieso! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  37. und husch husch mit ins Töpfchen!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich reih mich auch nich schnell ein..
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Hast ja auch einen tollen Blog! Gerne hüpf ich mit ins Töpferl...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  39. ABER SCHÖN können graue haare auch sein!! ich bin stolz auf meine ;-)

    herzlichen glückwunsch zu den 250! und hüüühüpf *freufreu*

    Glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. wow, so viele Leser :)

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG, annie

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zur 250 und herzlichen Glückwunsch nachträglich für die kleine Rübe!

    ich hüpf mal mit in den Topf!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  42. oh da mach ich auch mal mit! :-)
    herzlichen glückwunsch zu 250 lesern! das bettchen ist echt süß!
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  43. Steffi - zwischenzeitlich sogar schon 258 ...und sicherlich bald noch mehr.
    Was für ein tolles Geschenk von Herrn und Frau Rülli.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  44. Ich hüpfe gern noch schnell mit hinein und gratuliere zu sooooooo vielen Lesern! Hüpf, hüpf und gute Nacht!
    Esther

    estherkomm@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,
    da hüpf ich auch mal mit rein. Ich komme ganz oft und gerne hier vorbei:)
    LG und Vielen Dank für die tollen Inspirationen

    Mina´s und Lenia´s Mama

    AntwortenLöschen
  46. Der kleinen Rübe (so nennt mich meine Mutter heute noch manchmal) noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich und der Mama zu so vielen Verfolgern ;o) Ich hoffe, Du konntest Deinen Ärger ganz schnell abschütteln. Auf jeden Fall war das mit der Verlosung eine prima Idee, ich mach gerne mit!

    In solch einem Puppenschlafgemach lässt es sich bestimmt herrlich schlummern. Pass bloß auf, dass die Rübe das nicht auch mal austestet...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  47. 1. hoffe, dein Ärger ist schnell verflogen?

    2. würde ich unwahrscheinlich gern gewinnen, meine Vorräte gehen gefährlich zur neige *hüstel ;-)

    3. würde ich mir noch lieber als zu gewinnen, deinen Mann ausleihen! Meiner baut nicht so tolle Sachen! borgst du ihn mir :-)

    Und 4. natürlich herzlichen Glückwunsch!+

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Rülli,

    na das sind ja eine Menge Leser, die trösten doch sicherlich über viel Ärger hinweg. Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht als regelmäßiger Leser drinstehe. Gerne hole ich mir Inspirationen von Dir.

    Deine Wimpelgirlande habe ich für meinen Sohn auch nachgenäht und vor sen Fenster gehängt. Dafür nochmal Dankeschön....

    Liebe Grüße

    Sandra
    (bheijman@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  49. Na das ist doch dann gein guter Grund die grauen Haare beiseite zu schieben
    Ich gratuliere dir zu den 250!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Rülli,herzlichen Glückwunsch zu deinen 250
    Lesern.Ich trage mich auch mal schnell als Leser ein,damit mir hier nichts mehr entgeht,
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für deine kleine Rübe! Heute ist Maja 8 geworden und es wird auch ordentlich gefeiert. Hüpfe noch schnell in deinen Lostopf, bevor die Bande gleich hier eintrifft!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  52. hallo..
    alles gute natürlich auch zum geburtstag..deine sachen sind immer so süss..und auf ein etagenbett für puppen muss man erst mal kommen..
    liebe grüsse
    nike26
    mail 26nike@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rülli,
    na, dann will ich auch schnell ins Lostöpfchen springen. Herzlichen Glückwunsch zum 250. Leser. Liebe Grüße,
    Marion (Paulena)
    email:stephan-marion@freenet.de

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich wünsche Dir noch ganz viele Leser dazu!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  55. Da hüpf ich direkt mal mit rein :)
    Alles Liebe !
    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern,

    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und deinen Lesern

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  57. *260* Leser.. Mensch, Mensch die Zahlen steigen ja wie im Fluge.. Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi für soooo viele Leser.. Sooo und nun ab in den Lospott..

    Und das *Gemeinschaftsprojekt* ist wirklich wunderschön geworden.. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut..

    Drück Dich und ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  58. Hüpf Hüpf Hüpf ins Töpfchen!

    Endlich weißm ich, warumk ich keine Kommentare mehr schreiben konnte. (es lag am Browser - wir haben den von Goog...).
    Na gut, dann schau ich halt bei Dir mit I-Expl. vorbei.
    Also nun auch öfters wieder ein paar Zeilen von mir.
    Vor allem Herzlichen Glückwunsch für die vielen Leser.
    Lg alex - die durch dich zum bloggen gekommen ist.

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsch dir noch viel mehr Leser, du machst tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  60. Das möchte ich aber auch nicht versäumen, alles Gute zum 250. jetzt sinds ja sogar schon wieder 10 mehr! :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Deiner Rübe! Die Bettwäsche ist wunderschön und macht einen neidisch! Liebe Glückwünsche natürlich auch zu 250 Lesern. Ich bin seit letzter Woche still dabei und möchte auch als Blogglose gewinnen. Hüpfe daher mit Anlauf in den Gewinnertopf!
    Liebe Grüße
    Funkemariechen

    Svenja.c(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch zu 250 Lesern und zum Geburtstag deines kleinen. :)
    Ich möchte auch gern ins Lostöpfchen :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  63. Was für ein cooles Bett! Habt ihr dazu auch Zwillingspuppen? ;-) Ganz süße Idee!
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  64. *hüpf* und herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! :-) LG Nadine

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, sooo viele Leser, wünsche und allen viel Glück, weiter so liebe Steffi
    Ganz lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  66. Glückwünsche zur enormen Leserschaft. Sehr beeindruckend !

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!! Kompliment!! Muss wohl an Dir und Deinem Blog liegen... *grins*
    Ich möchte auch zuuuu gerne bei der Verlosung mitmachen - superliebe Idee von Dir! Und lass Dich nicht ärgern!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!
    Da die Verlosung so verlockend ist, hüpf ich auch gleich noch mit hinein.

    Vielen lieben Dank und liebe Grüsse
    von Petra.

    AntwortenLöschen
  69. Das Bettchen ist ja süß! So tolle Sachen erklären doch die 250 Leser von selbst. Glückwünsche lasse ich trotzdem da. Und würde mich freuen, noch ein Plätzchen im Lostopf zu finden.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  70. hallo,
    ich habe dich heute bei in der farbenmix-galerie entdeckt. schöne sachen machst du!
    auch von mir: herzlichen glückwunsch

    liebste grüße

    AntwortenLöschen