Samstag, 19. Februar 2011

Auslosung! Gewonnen hat...

Zunächst mal muss ich mich entschudligen, dass es so lange gedauert hat, denn die VERLOSUNG dauert ja nun schon fast zwei Wochen, aber ich hatte einfach nicht die notwendige Lust und Muße, um das Gewinnpaket zusammenzustellen. Doch nun ist's soweit. Mr. Random hat mir bei der Auslosung geholfen, und gewonnen hat



Und die Gewinnerin heißt:

Herzlichen Glückwunsch liebe VIOLA!
Schickst du mir bitte eine email mit deiner Adresse an ruelli (ad) web.de, dann geht das Paket gleich am Montag auf die Reise zu dir.


Allen anderen Teilnehmern danke ich herzlich fürs Mitmachen und bitte nicht traurig sein, ich verlose mal wieder was....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Viola!!! Und viel Spaß mit dem tollen Gewinn!! ;-)
    Viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Uih, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)

    Noch einen schönes Wochenende und liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, Glueckwunsch Viola!

    Schoen wenn man eine Gewinner kennt! ;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch der geinnerin ... bin reell neidisch auf den tolle preis. vor allem den eulen-cord!!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. BOAAAAAAAAAHHHH!!
    Ich F R E U E mich total!!!!!! Sorry, hab es nicht gelesen, war übers Wochenende nicht da!
    Danke,daß Du mir kommentiert hast, sonst hätt ich es wahrscheinlich überlesen!!!

    Ich schreib Dir gleich meine Addi per Email!

    Vielen, vielen Dank Dir und Mr. Random!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen