Mittwoch, 16. Februar 2011

Darf ich vorstellen: Meine Neuen

Ich  glaube es gibt keine bequemeren Schuhe als diese...

Kommentare:

  1. Au, ... schööööne "Ich geh mal g´schwind"-Schuhe ... die man in 99% der Fälle den anderenen "Mit denen kann ich nur sitzen"-Schuhe und den "Mußte ich unbedingt haben aber nix passendes zum Anziehen"-Schuhe vorgezogen werden.

    Sowas muß ich mir auch noch holen.

    Leider, leider sind wir jetzt auch aus den Eccos rausgewachsen. Demletzt haben wir neue gekauft und unter anderem die gleichen in Blau anprobiert. Aber dieses Mal uns doch wieder für Superfit entschieden. Unser Kleiner Mann hat einfach nen schmalen Fuß. ;-)

    Grüßle Steffi

    PS: die mal wieder Krankenschwester spielen darf. Mei, wat bin ich froh, wenn wir das mal hinter uns haben. *grummel, grummel*

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich hab auch am liebsten sportliche Schuhe bzw. Sneakers an!
    Die kann man immer gebrauchen!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen