Mittwoch, 23. Februar 2011

Die sind jetzt besser, oder?

Es hat mir keine Ruhe gelassen, da musste eine Alternative zu DIESER Kombination für den Kindergarten her. Nun gefällt es mir viiiiiel besser für den Anlass.

 
 
 
 
 
Schnittmuster Kleiderbeutel:
für Turnbeutelvergesser  von Farbenmix

Anleitung für das Schlampermäppchen aus diesem Buch

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich spitzenklasse die "Ratz"-Teile, auch wenn mir die anderen auch sehr gut gefallen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. oh ja...das sieht supi aus :-)
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Dir nur Recht geben ,für den Kindergarten sind diese Teilchen wirklich viel schöner,da strahlt einem ja die Sonne gleich morgens entgegen... :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Nähmaschinen-Rat! Ich finde den Fuchs richtig süß und ganz besonders niedlich ist die Katze im Schrank (normalerweise sagt man doch die Katze im Sack?)
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set, so schön fröhlich. Das bringt gute Laune! Die andere Kombi hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, aber nun im Doppelpack bist Du für alle Eventualitäten gerüstet.LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    das ist jetzt doch für den KiGa richtig süß!!
    der Schlaufuch gefällt mir besonders gut!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind AUCH toll! Obwohl die ALTEN haben mir auch seeeehr gefallen! :-)

    Die Stickerei mit dem Schlaufuchs ist super!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  8. die anderen waren schon toll, aber die sind definitiv kita-geeigneter. toll!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Also das sieht mal echt klasse aus. Die Farbkombi ist super. Jetzt muss ich mir aber noch deine andere Kombi abschauen, die angeblich nicht so toll ist....

    Liebe Gruesse
    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    ich finde das Set superschön!!! UNÜBERSEHBAR schön, was im Kindergarten nur von Vorteil sein kann!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt es auch:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. boah,die ist der Knaller,wunderwunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. oh sehr schön und die stickbilder passen sehr gut dazu
    lg franzi

    AntwortenLöschen