Samstag, 5. Februar 2011

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, liebe Rübe!


Wir haben gefeiert was das Zeug hält und sind nun alle ziemlich platt. Nun ruhen wir uns zwei Tage ein wenig aus, um am Montag beim Kindergeburtstag nochmal richtig durchzustarten.

Ach ja, Geschenke gab's natürlich auch. DIESES süße neue Familienmitglied habe ich euch ja schon gezeigt, es wurde gleich von allen Gästen ausprobiert und für süüüüüß und prima praxistauglich befunden. Und dann gab's noch ein Gemeinschaftprojekt von Herrn und Frau Rülli für die Rübe (er alles aus Holz, ich alles aus Stoff):





Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch auch von hier.. alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Happy 4 Birthday ♥
    lecker Kuchen ...viel gelache, nette Gäste und am Abend verzerr die Reste;) Tolle Geschenke von deinen Freunden....hach ein rund um toller Tag;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. alles gute zum 4. geburtstag!
    ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen tag!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh alles Liebe & Gute auch von uns zur 4ten Erdumrundung..
    Lass Dich schön feiern, viel Freude und gaaaanz viele Geschenke..

    Liebste Grüße Ela & Lea-Malin

    AntwortenLöschen