Sonntag, 27. Februar 2011

Jetzt geht's auch hier los: Versteigerung zugunsten der DKMS


Gestern habe ich es ja schon angekündigt, nun geht es los.
Ab sofort könnt Ihr diese Herzilein-Tasche samt Taschenbaumler ersteigern. 
Der gesamte Erlös der Versteigerung geht an die DKMS.

Die Tasche ist ca. 23 x 21 x 8 cm groß, hat drei Innenfächer und einen verstellbaren Trageriemen. Sie ist eine perfekte Allround-Tasche, für die kleine Maus im Kindergarten ebenso geeignet wie für Muttis wichtigsten Schnickschnack auf Shoppingtouren.


 
 

  Nun zum Verfahren, es ist ganz einfach: 
Gebote könnt Ihr per Kommentar zu diesem Post oder per mail an ruelli(ad)web(punkt)de richten. 
Wichtig: Anonyme Kommentare bitte nur mit Mailadresse!
Wer das höchste Gebot abgibt bekommt nach Zahlungseingang die Tasche zugeschickt. Das Porto übernehme ich. Ich leite den Erlös dann zu 100% an die DKMS weiter.
Die Auktion endet am Freitag, den 4. März um 24 Uhr.

EDIT:
Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 45 Euro


So, nun hoffe ich auf zahlreiche Gebote. Besonders freuen würde ich mich, wenn durch den Erlös mindestens die Kosten für eine Typisierung, d. h. 50 Euro, zusammen kämen. 
Also nix wie ran und her mit den Geboten!

Ach ja, und falls das Täschlein euch nicht so gut gefällt oder Ihr lieber etwas anderes hättet, schaut doch mal bei Yve vorbei, sie hat eine Liste aller Versteigerungen erstellt.

Ihr könnt natürlich auch gerne ganz unabhängig von dieser Aktion hier an die DKMS spenden.
Und euch dort als Spender regisitrieren lassen.

Kommentare:

  1. Dann starte ich mal... 15€ für diese süße Tasche!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Tasche!
    Bin mit 30 EUR dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Tasche!
    Ich biete 30 EUR :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da uns das Schicksal von Lucas sehr berührt, haben wir auf unserer Homepage unter http://www.stjak.com/ein-held-fuer-lucas.html eine Auktion für den kleinen Kämpfer gestartet. Eine Gebotsabgabe ist bis einschließlich 09.03.2011, 23:59 Uhr, möglich. Wir hoffen auf rege Beteiligung - dem Auktionsgewinner winkt ein einwöchiger Familienurlaub auf unserem Reiterhof! Der Gesamterlös der Auktion wird natürlich Lucas gespendet.
    Herzlichen Dank an alle, die mitbieten und/oder den Link weiterverbreiten!

    Auf der genannten Seite verweisen wir natürlich auch auf die tollen Auktionen hier - bei der Tasche in diesem Blog sind wir momentan die Höchstbieter :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ha, die Tasche gefällt mir! Ich bin mit 45,--€ dabei....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen