Freitag, 18. Februar 2011

Preisfrage (aber es gibt nix zu gewinnen...)

Was gehört nicht in diesen Kleiderschrank?

Anmerkung:
Es ist nicht etwa so, dass Madame sich ein durchaus vorhandenes freies Plätzchen auf einem der kleineren Stapel suchen kann. Nein, den höchsten und dichtesten Stapel hat sie sich ausgesucht, die überschüssigen Sachen zur Seite geschoben und es sich gemütlich gemacht.... Und dann dieser genervte Block, wenn Mutti mit der Kamera kommt...tststs.

Kommentare:

  1. *gg* Ist eben bestimmt schön kuschlig dort :)

    Solange das Kätzchen nicht irgendwann in der Waschmaschine hockt...

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi,hi,da weiß aber Jemand ganz genau bescheid,wo es schön weich und kuschelig ist,außerdem wird Katze da auch nicht laufend gstört... :-)))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. hihi, unsere macht das auch immer. Da sie ganz schwarz ist, sieht man sie in den Untiefen des Schrankes nicht und ein paar mal wurde sie so unfreiwillig gefangen genommen ;-)

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Bild. Unser Kater hockt manchmal hinter den Büchern im Regal, nur die Spitzen der Ohren schauen raus....und er freut sich, je länger wir ihn suchen ;-)
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das kenne ich nur zu gut :)
    Katzen sind schon tolle Lebensgefährten.

    Und das Kissen aus dem letzten Post ist echt <3

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. *lach* kenne ich. Unser Katerchen hat sich in den Volumenvlies gelegt und zugedeckt....
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja aus wie bei uns (mal davon abgesehen, dass unsere miezen schwarz und grau sind). sobald die schranktür aufgeht, kann man sicher sein, dass eine der beiden ums eck gehuscht kommt und drinsitzt. und schwarze katze auf schwarzen socken/unterwäsche ...

    AntwortenLöschen
  8. *grins*

    Was ist, gehört die Katze da nicht rein ;-))))????

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. DAS könnte auch unsere Lotte sein!!!! Sie mag es sehr kuschelig und warm!!! Kleiderschränke, VolumenvliesKiste, Restekiste... EGAL. Sie hat noch nicht mal Angst vorm Bügeleisen, hauptsache warm *hihi*
    Lieben Gruß
    Anka

    AntwortenLöschen