Sonntag, 13. Februar 2011

Shirt-Parade und ein kleines Malheur...

Der Ratz hat schon vor einiger Zeit einen Kicker-Pullover bekommen. Die Farbkombination fand ich so schön, und da es bei Hansi und Mausi die Pullis noch gab, bekommen jetzt zwei seiner schon viiiiel größeren Kumpels auch jeweils eines. Dabei ist mir beim größten der Pullis ein Stick-Malheur passiert, so dass am unteren Rand die Helferschere ran musste. Die beiden dabei entstandenen riesigen Löcher habe ich mit einem Aufnäher versteckt....


Kommentare:

  1. ....finde ich aber gerade bei dem Klasse Shirt nochmal ein I-Tüpfelchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. hej gut gelöst.. ich wär nie drauf gekommen das du damit eine panne verdeckst..

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse! Wo gibt es denn diese Stickdatei?
    lg, Blauer Hibiskus

    AntwortenLöschen
  4. Super Lösung...der 11 Freunde-Spruch macht den Pulli ja erst perfekt :o)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. die idee gefällt mir:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. die pullis sins dehr schön
    schöner blog bin nun auch leser^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, cool! Das „11 Freunde” ist echt noch mal das i-Tüpfelchen! I like :-)!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen