Freitag, 25. Februar 2011

Wenn Frau Rülli schon mal Ausgang hat...

... braucht sie auch ne passende Tasche... Und weil sie derzeit diese und diese Kombination so wunderschön findet, musste die auch auf die Ausgeh-Tasche. Ach ja, Herr und Frau Rülli waren übrigens bei diesen drei Gesellen. Schön war's.








Kommentare:

  1. ♥♥♥...wow, die sieht toll aus...:o)))...♥♥♥

    BUNTige wochenendgrüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. superschick.... frau pimpi wünscht ganz viel spaß beim ausgehen!

    schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne tasche:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. ....die ist aber auch mein Geschmack...super schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht echt klesse aus, würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Au8sgang :o)
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche hast Du gezaubert!

    LG Viola
    (PS: hast Du meine Mail mit der Addi bekommen?)

    AntwortenLöschen
  7. Die Blicke deiner Mitmenschen werden dir und deiner schönen Tasche gehören!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hallo steffi!
    ich bin maximal beeindruckt! superschöne sachen machst du! hammer!
    ich hab' zwei ratzen zu hause (4 und 2 jahre) und mein altes hobby, das nähen (ich hab' damals schon meine ausbidlung bei bernina gemacht), lebt derzeit wieder so richtig auf. faschingskostüme, klamotten und auch nützliches für den alltag. und nicht nur für uns...
    ich hab' jetzt deinen blog durchstöbert und mich gewundert, wo ich denn deine sachen ev. kaufen könnte? hast du irgendwo einen shop?
    liebe grüsse
    denise (alias amberli von follow me)

    AntwortenLöschen