Sonntag, 20. Februar 2011

Zwei für den Ratz - oder doch nicht?

Dem Ratz steht ein wichtiger Lebensabschnitt bevor: Ab März verstärkt er die Rübe im Kindergarten. Er braucht noch eine Tasche für Ersatzkleidung und ein Schlampermäppchen mit Buntstiften. Je länger ich die Sachen betrachte, dest weniger gefällt mir die Stoffwahl für den Verwendungszweck. Der Stoff ist ja ein Traum, aber viel zu gedeckt für den Kindergarten, oder? Ich glaube ich schwenke nochmal auf was kindlicheres um...
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. also, ich finde es total schön. Was mein denn dein Lütter dazu. Letzendlich muss es ja ihm gefallen und wenn es es toll findet, dann ist es auch toll :-).

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind super klasse, wenn Du die KiGa-Mamas als Kunden gewinnen willst!!! Aber für einen kleinen Jungen würd ich die Mähma wohl auch noch mal anwerfen. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht was Du hast - ich finde den Stoff wunderschön - und warum muss ein Kind sowas immer mit Treckern/Hasen/Vögeln etc. drauf haben?

    Obwohl, sonst nehme ich die Kombi! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich ein Traum! Und mir gefällt das Set sehr gut. Aber ich pflichte Dir bei, dass er in dieser Menge verarbeitet schon ein bisserl gedeckt wirkt für einen kleinen Spatz! Andererseits wird es nicht so schnell schmutzig....

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich noch in den Kiga gehen würde, dann würde ich das sofort mitnehmen, aber auch zur Arbeit könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Ist sehr schön, der Stoffe gefällt mir sehr. LG

    AntwortenLöschen
  6. *hach* ich bin auch ganz vernarrt in diesen klasse Riley Blake Stoff. Tolle Sachen :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der stoff ist einfach sooooooo schön!
    sieht klasse aus!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  8. Super schön und edel. Wenn da jetzt noch ne Jungen-Stickdatei drauf wär oder eine Appli wär es für einen Kindergarten-Bub perfekt.

    Liebe Grüße Myri

    Aber es gibt ja auch Jungs und Mütter, die mögen es lieber nicht so kitschig.

    AntwortenLöschen
  9. wunderhübsch, was ein toller stoff.
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  10. ich finde den stoff total klasse, wo haste den bekommen?

    und was meint denn der ratz zu deiner wahl? demm muß es ja gefallen! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Stoffe auch total super, passen sehr gut zusammen, finde es aber auch nicht soooo kindlich. Aber ich würde auch den Ratz entscheiden lassen, wenn es ihm gefällt ist doch alles gut! ;-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Alles Geschmaksache!!!

    Ich finde das Set superschön gelungen!
    Würde bei mir gleich Verwendung finden!!!

    Für den KiGa würd ich aber sicherlich auch etwas bunters wählen, da meine Mäuse es aber halt auch bunt sehr mögen!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht toll aus...ganz klasse :-)!

    LG, Verena

    P.S.: schön das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die Täschchen wunderschön!Den Stoff mag ich,aber es muss deinem Racker ja gefallen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen