Donnerstag, 10. März 2011

300!

Ich werd verrückt. Gerade erst im Februar habe ich doch die 250 gefeiert, und jetzt sind es schon 300 Leser. Ich freue mich sehr und möchte mich ganz herzlich bei allen denjenigen bedanken, die regelmäßig hier im Blog vorbeischauen, ob mit oder ohne Kommentar.

Ich werde mir dann mal was für eine kleine Verlosung einfallen lassen... Gibt es irgendwelche Wünsche?

Was genähtes habe ich heute auch noch zu zeigen... etwas später.


Kommentare:

  1. ♥♥♥...HERZlichen glückwunsch liebste steffi...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur 300.
    LG, Nicole (die immer fleißig deinen Blog liest und deine tollen Sachen so bewundert)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Steffi! Aber wen wundert es bei allem was du zauberst!
    PS: Ich hätte einen Wunsch ein Tr...Tr...Kissen ;-)
    Sooo lange will ich es schon nach deiner tollen Anleitung nähen und komme nicht dazu.
    Ne Spaß das wäre ein wenig viel Aufwand. Aber so ein schönes Foldie Bag oder eines deiner Utensilos....ach da gibt es sooo viele tolle Sachen die mir da einfallen von dir.

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ging aber flott, bei mir tut sich in der Richtung gar nix..........
    Ich schau gerne hier vorbei

    Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,
    also wünschen würde ich mir etwas schick besticktes- ein Kissen vielleicht?!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ohhh toll meinen glückwunsch.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern und natürlich auch zu einem Blog mit ganz tollen Sachen!
    Liebe Grüße,Tina

    AntwortenLöschen
  9. Na be Deinem Blog ja auch kein Wunder ;) ..
    Glückwunsch meine Liebe Steffi..

    Drück Dich und auf noch viele, viele mehr..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum 300. Leser, lese ja auch erst seit kurzem mit... Aber immer mit Begeisterung. Danke auch für deine tollen Tips und Ratschläge die haben mir echt geholfen.

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  11. auch von mir herzlichen Glückwunsch...ich habe gesehen du kommst auch aus dem Schwabenland..du hast echt ein klass BLog...verrätst du mir wo du genau wohnst? vielleicht sind wir ja Nachbarn....
    Grüsse KAthrin

    AntwortenLöschen