Montag, 28. März 2011

Applikation für ein Geburtstagsshirt

 
Neeee, ich arbeite nicht mit unsichtbaren Zaubernähten.
Das Appli ist noch nicht aufgenäht, da es auf ein ganz anderes T-Shirt kommt. Aber so gefiel es mir zum Vorzeigen auch ganz gut.
So, Nr. 2 der Liste wäre auch fertig.

 Zahlen-Applikation aus der Stickserie Zahlen für Mädchen von Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. Hallo Steffi - wo hast Du denn die Applikation her? Bin auch gerade auf der Suche... Habe zwar eine Freebie-Zahlen-Applikation, aber Deine ist etwas verschnörkelter! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus,....
    wirkt auch bestimmt auf einem anderen Shirt super! ;o)
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja die *2* wird auch demnächst auf meiner Liste stehen, denn Lea-Malin wird ja am 05.05. 2 Jahre und da möcht i auch noch ran ;) ..

    Und bitte ein Foto des fertigen Shirts.. Jaaaaa?

    Das erste war auch super schön.. Und das mit dem *applizieren* ist wirklich ne super Idee..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Bevor ich den Text gelesen habe,....habe ich mir den Kopf zermatert ...wie hat sie bloß die Applikation angebracht...?! So eine schöne Zwei hätte ich gerne noch mal bei meinem Alter ...aber vorne !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen