Sonntag, 6. März 2011

Ausprobiert...

... habe ich die kostenlose Anleitung für ein Visitenkartenetui von Grinsestern. Ich habe schon öfters den Versuch gestartet so ein Ding zu nähen, aber es scheiterte immer daran, dass ich nicht die Geduld hatte die richtigen Maße auszutesten. Da kam die tolle Anleitung natürlich wie gerufen. Das Etui ist schön handlich und es passen stolze acht Karten rein. Und das beste: Es ist wirklich ruck zuck und super einfach zu nähen. Da werden sicher noch einige folgen, denn diverse Familienmitglieder wünschen sich auch so ein Etui. Dieses hier bekommt erst mal meine Mami, denn für sie nähe ich viel zu selten etwas.

 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, das sieht klasse aus. Das muss nächste Woche mal getestet werden.

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, der margariten stoff ist ja genial!
    lg nell

    AntwortenLöschen