Dienstag, 1. März 2011

Kam Snaps neu verpackt...

...habe ich. Damit wäre nun auch Teil 1 DIESES Teasers aufgelöst. Anja hat in ihrer neuen Stickserie wieder tolle Motive, auch ganz viele für Jungs, gezaubert. Die Motive stickt man nach Lust und Laune entweder einzeln oder komplett mit Lasche InTheHoop. Wenn da kleine Männerherzen nicht höher schlagen, oder?
Die Serie ist ab morgen in der Feenwerkstatt erhältlich.





Und morgen zeige ich euch, was noch alles in der Serie steckt...

Kommentare:

  1. Och,wie schön...das Motorrad...super cool ! Ich habe doch keine Stickmaschine...manu !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...echt Cool und das tolle Sie denkt an alle;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat schon eine Stickmaschine ?
    Eine die nicht mit einem fertigen Programm mit Einheitsmotiven ausgestattet ist ?
    Mome

    AntwortenLöschen