Mittwoch, 16. März 2011

Kombi Roberta und Antonia

Die Rübe ist glücklich. Und Frau Rülli ebenso. 
Denn sie hat....
... tatsächlich ihre erste Hose genäht (mal abgesehen von ein paar Leggins und einer Clownhose).
... es wirklich mal geschafft satte fünfzehn (!!!) Stickereien auf die Kombi zu bekommen, wo ihr sonst doch zwei schon zu viel auf einem Kleidungsstück sind.
... die Rübe dazu bewegen können, sich für Fotos zur Verfügung zu stellen.
... für beide Teile auf Anhieb die passende Größe gewählt.

Alle Stickdateien die ihr auf der Kombi seht sind auf der Farbenmix-CD, die es auf der Creativa zu kaufen geben wird, enthalten. Und nicht nur diese, auf der CD sind noch viel mehr wunderschöne und praktische Dateien und Nähanleitungen zu finden...
Shirt: Schnittmuster ANTONIA, Größe 110/116 ohne Nahtzugabe
Hose: Schnittmuster ROBERTA, Größe 98/104 (schmale Version)

Kommentare:

  1. WOW die Kombi ist wunderschön. Die Stoffe, die Stickis, einfach alles.
    Da weiß ich ja jetzt was morgen auf der Creativa schon mal in meiner Einkaufstasche landet :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zur ersten selbstgenähten Roberta-Hose. Die Kombi ist Dir wirklich sehr gut gelungen, gefällt mir richtig gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...total schöne kombi...:o))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow was für eine tolle Kombi!!!
    und die Hose ist super gut gellungen! ;o))
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert ! Solltest du öfter machen...super Kombi ! Leider schaffe ich es nicht zur Creativa, aber hoffe eine Bekannte besorgt mir eine CD ?!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ...hach ist die schön....so erfrischend...und die Bilder ....klasse!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Kombi! Die Farben gefallen mir besonders gut! Solltest Du öfter machen! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickis sind super! Die ganze Kombi ist echt toll, da werden hoffentlich noch mehr Hosen folgen!
    lg Nell

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schön. Die Stoffe, die Stickdateien und die Umsetzung. Gefällt mir gut. LG Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist wirklich ein Highlight!!!!!! wunderschön!

    AntwortenLöschen