Mittwoch, 16. März 2011

Kundenfoto :)

Heute hat mich eine email von Eva aus Magdeburg erreicht. Sie hat einen Tripp Trapp-Bezug nach meiner Anleitung genäht und mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt. 
Den Stoff finde ich wunderschön, und die Kissen scheinen zu sitzen. 
Vielen Dank liebe Eva!

Kommentare:

  1. Oh wie schön :) Der Bezug sieht wunderschön aus. Wie gut das wir auch einen Tripp Trapp haben. Vielleicht traue ich mich ja auch mal daran. :)))) Wirklich toll

    AntwortenLöschen
  2. tolll
    ich werd mich auch ganz bald an den schnitt machen :freu:

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlt dazu noch der passende Stoff! Ich habe zwar wunderschöne hier, aber die sind alle zu hell für meine 2 Dreckspatzen... ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. boah..totaaaal toll !!! ich glaub das E-book brauch ich auch !!!! :)

    LG Viktoria

    AntwortenLöschen