Samstag, 5. März 2011

Spezialauftrag

Papa Deutscher, Mama Französin - und beides sollte auf U-Heft und auf Wimpelkette:
 
 

Kommentare:

  1. Hallihallo.. ich weiß, das ich irgendwo ein Flaggenstickfreebie habe..nur woooo..und woher??? mhhh. ich überleg nochmal.. fiel mir zumindest grundsätzich eben ein!
    lieben Gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Idee....und deine Umsetzung...total gelungen....also Auftrag erfüllt !!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. @stephi (hyggelig)
    flaggen-freebie - kenn ich leider nicht. bei mir war es free-hand :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind die glücklichen Eltern und sagen vielen Dank (auch an Walburga und Klaus) zur wirklich gelungenen Kreation
    Liebe Grüße aus dem Rheinland,

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, ich verfolge deinen Blog schon eine Weile. Du machst sehr schöne Sachen und die Umsetzung dieses Spezialauftrags finde ich echt genial. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde-----> DAS GANZ SUPERSÜß....und freestyle....ist sowieso....IMMER AM SCHÖNESTEN........!!!!!!!!!!!!


    ggvlg
    und einen schönen sonntag noch
    claudi

    AntwortenLöschen