Mittwoch, 2. März 2011

Tierische Laschen und Motive

Ich habe ja gestern Abend schon etwas aus Anjas neuer Stickserie gezeigt. Sie hat mal wieder tolle und vor allem auch praktische Dateien für die Verschönerung von KamSnaps ausgetüftelt. Darunter sind viele sehr schöne dekorative Blumen- und Rankenmotive, aber auch etwas schlichtere und "männertaugliche" Muster sind enthalten. Mir persönlich haben es besonders die wunderschönen und zuckersüßen Kindermotive angetan. Da traf es sich gut, dass ein Schwung neuer Pixi-Verstecker und Stiftemäppchen auf meiner To-Do-Liste stand.

 
 





Die Serie ist ab heute Abend in der Feenwerkstatt erhältlich.

Tausend Dank liebe Anja, dass ich wieder für dich probesticken durfte. Es war wie immer ein reines Vergnügen. Ich freue mich schon aufs nächste Projekt - das klingt auch schon sehr vielversprechend.

Und gegen später zeige ich euch noch eine Kleinigkeit aus der Erwachsenenserie...
Und noch mehr Beispiele könnt Ihr HIER und HIER und HIER und HIER oder HIER sehen.

Kommentare:

  1. Ach die sind ja echt süß!!
    muss ich gleich mal bei anja schauen...
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen