Samstag, 12. März 2011

Unsere neue Reiseapotheke...

... wartete auf ihren ersten Einsatz (leider dauert es noch eine Weile, bis wir die Koffer packen dürfen...)
Tasche nach dem ebook Kamille von LillesolUndPelle
Stickdatei Freebie Kreuz aus der Feenwerkstatt
Inspiration von HIER

Kommentare:

  1. Die ist ja süß geworden! Tolle Idee! Ich glaub dann brauch ich in Zukunft auch mal so ne tolle Reiseapotheke. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. die ist tolll geworden, und so praktisch :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die Tasche.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ist richtig toll geworden deine Reiseapotheke.
    Auch wenn der Anlass einer Apotheke für den Urlaub ja nicht der Schönste ist, also hoffe ich, dass ihr die Tasche nur angucken müsst :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Vorfreude ist doch immer am schönsten.....super klasse geworden....allerdings hoffe ich ,sie muss im Urlaub nicht geöffnet werden ?!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh die tasche ist wirklich toll!
    so eine wird hier auch bald unter meiner maschine liegen, denn ich finde sie einfach praktisch!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll...einen lieben Dank an Dich fürs Verlinken!!!!

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßes Täschchen! Ich war auf der Suche nach einer Tasche für die Reiseapotheke, habe aber bisher nur so langweilige und eintönige gefunden... Gute Idee!

    AntwortenLöschen