Mittwoch, 6. April 2011

Gefääääährlich...

...geht es auf dieser Tasche zu. Na ja, nicht wirklich, denn ich Dummerle habe doch glatt vergessen die Krokodilszähne mit aufzunähen....
 
 
 
 
 
 
 

Diese Taschen in der großen Größe gefallen mir normaler Weise im Vergleich zu den kleinen überhaupt nicht, aber mit der richtigen "Aufhübschung" finde ich sie echt gut. 
Nun hoffe ich, dass sie der Konfirmandin am Sonntag auch gefallen wird.

Tasche in der Größe 32 x 25 x 12 cm
Farbe oliv
Krokodil-Applikation aus dem ebook InkogniTiere von Farbenmix (Design Jolijou)

Wenigstens ein Punkt aus der ToDo-Liste für diese Woche erledigt... 

Kommentare:

  1. Ich find die richtig cool! Ich bin sicher sie wird bombis gefallen.
    tolle Idee!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist doch echt klasse...

    vielleicht wäre es eine Möglichkeit, aus weißem Filz mit Geradstich einen Zahn anzunähen... falls Du das noch nacharbeiten wolltest...

    ansonsten würde sogar ich die Tasche tragen... und ich bin über das Konfirmandenalter hinaus *hust*

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Cool...super klasse!!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super geworden und wird bestimmt " tierisch " gut ankommen...die baumelnden Accessoires sind auch klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh wie schön aber frist denn der grrrrr nicht den hübschen frosch an der seite???

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. die Tasche ist obermäßig cool geworden und auch ohne Zähne finde ich sie genial!Die gefällt gaaanz bestimmt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. da kann man nur eines sagen: einfach schee!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aber trotz fehlender Kroko-Zähne einfach toll aus!

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll !
    Ich bin total hin und weg ! Die Tasche ist der Knaller !
    Darf ich ein Bild auf meinem Blog zeigen ?
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen