Samstag, 9. April 2011

Noch ein wenig ergänzt....

... habe ich das Geschenk:
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ...was für eine super Kombi!
    Das kleine Täschchen ist ja wirklich der Hammer!
    Diese Sachen werden bestimmt gefallen!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. ...ich nochmal;-)
    Was ist denn das kleine für ein Taschenschnitt?
    Den finde ich einfach nur toll!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Und dieses Mal mit Zähnen. ;o) Das Geschenk ist für morgen, oder? Das kommt bestimmt super an!! Mein Großer wäre definitiv begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. nochmal ich *schäm*
    Danke, das Buch habe ich sogar...und Stress mit Reißverschlüssen übrigens auch!
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Krokodil ist ja toll. Darf ich mir das merken?????? Und die beiden Taschen sind ein tolles Geschenk.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen