Montag, 11. April 2011

ToDo diese Woche

Eulenkissen - EDIT 11.4.: erledigt
Windeltasche - EDIT 11.4.: erledigt
 kleine Kindertasche mit Blumen - EDIT 12.4.: erledigt
kleines Utensilo - EDIT 12.4.: erledigt
Stickis für Schnuspel - EDIT 12.4.: erledigt
Flötentasche - EDIT 12.4.: erledigt
probenähen für Lillesol und Pelle fertig machen EDIT 12.4.: erledigt
kleines Namenskissen EDIT 12.4.: erledigt
T-Shirt-Applikation
vier U-Heft-Hüllen
kleine Reißverschluss-Tasche

Das ist eigentlich NICHT zu schaffen, aber es muss sein, und wenn ich einige Nachtschichten einlegen muss...

Kommentare:

  1. Uih, das klingt ja wirklich nach ordentlich viel zu tun.

    Viel Erfolg dabei!

    Sonnige Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE to-do-Listen!!! Wenn ich sehe, was Du heute geschafft hast, kannst Du ruhig noch was anhängen, sonst bist Du am Mittwoch schon mit allem fertig und bekommst Langeweile... ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. He^super, das hört sich doch gut an. Hast ja echt viel zu tun, ich hoffe, Dir macht es trotzdem noch Spaß!
    Freu mich schon riesig drauf.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Liste!!!! Aber diese To-Do Listen sind doch irgendwie immer zu lange (oder der Tag zu kurz, wie auch immer......), so sinnvoll sie auch manchmal sind, um etwas Struktur zu schaffen!!!!! Ich drücke dir die Daumen, das du alles abarbeiten kannst und das nicht so viel dazwischenkommt, was dich vom Arbeiten abhält......

    Viel Spaß dabei
    kerstin

    AntwortenLöschen