Dienstag, 10. Mai 2011

Ich nähe ja bisher...

...nicht so oft Kleidungsstücke, weil ich es doch immer recht aufwändig finde, aber das schnelle Röckchen von Farbenmix ist wirklich ruckizucki fertig. Die Anleitung ist auch auf der Farbenmix-CD drauf.
 
 
 
  Größe 110/116 ohne Nahtzugabe, passt perfekt bei Gr. 104
(und so mache ich es jetzt bei fast allen Kleidungsschnitten: Eine Nr. größer ohne Nahtzugabe zuschneiden...)

Kommentare:

  1. Och, ist das süß...der Mustermix gefällt mir total gut...und der Röschenjersey lässt mich dahin schmelzen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. du solltest in Zukunft wohl öfter Kleidung nähen
    lohnt sich nämlich wie man sieht :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja schön, muß ihc auch mal testen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. jupp, so mache ich das auch immer mit der ohne NZ :-)

    sieht sehr süß aus des Röckle

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ...der ist richtig süß geworden und schön mit allem an zu ziehen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß, habe auch gerade 2 genäht und die Ladybugs stehen noch aus. Geht wirklich schön schnell.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  7. Total süß!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen