Donnerstag, 19. Mai 2011

Meine Nähmaschine kann schreiben!

Und das macht soooo viel Spaß. 
Angesteckt hat mich Yvonne, deren Kreationen mir immer den Atem rauben. Zum Beispiel DIESE, oder DIESE. Schaut unbedingt mal in ihrem Blog vorbei, es lohnt sich!

So, nun aber mein erstes Nähmaschinen-Schreib-Werk, klein aber fein, ein aufgehübschtes Shirt für die Rübe:

 
 Die Schreibschrift und das Herzchen sind frei Hand von mir,
die Vorlagen für die Appli-Buchstaben gibt es als Freebie HIER.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schick aus,
    ich bewundere Yvonnes Talent da auch immer wieder!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Steffi meine Süße....danke für dein suuuuuper liebes Kompliment....und das von der " Pimp my bag Queen "....ach ja, schreiben kann dein gutes Stück ja jetzt ....mal sehen ob du uns morgen mit einem Post überrascht der da heißt..." meine Nähmaschine spricht zu mir " ! ( Hut ab ..auf Jersey habe ich mich das noch nie getraut )
    Sei ganz doll geknuuuuutscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super toll! Ich bin ja ein großer Fan von Yvonnes Creationen... Dein Shirt ist sooo schön.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Simone...die auch ein riesen Fan von Yvonnes Sachen ist ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Kann das meine auch ? ;o)
    Supersüß geworden... und so treffend für viele Kinder :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Sowas muss ich zweimal in Blautönen machen... Aber ich glaube, bis meine Nähmaschine schreiben kann, bedarf es noch ein wenig Übung. ;o)

    Sieht toll aus Frau Ruelli!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow das hast Du ja super hinbekommen!! Kann kaum glauben dass das Dein erster Versuch war! Ein Traum!! Das will ich auch können... seufz

    Liebe tief verbeugende Grüße,

    Livia♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere Yvonnes Kreationen auch immer. Aber deins sieht auch schon SEHR gut aus. Das "meistens" ist super geworden! Wie lange hast du geübt?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    super Idee um gekaufte Shirt´s zu verschönern, muß ich mir mal merken...........


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht echt klasse aus. Schöne Idee Sachen so aufzupimpen. Hab ich auch schonmal gemacht.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das sieht toll aus. Wie machst du das denn? Das würde ich gerne auch mal probieren.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, toll geworden!
    Ich bin auch ein Fan von Yvonnes Kreationen, bin aber beim Nachmachen bei weitem nicht so erfolgreich gewesen wie du ...
    Total entzückendes Shirt!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Grosse Klasse!
    Danke auch für diese Inspiration auch die Verlinkung. Solche Effekte waren es, die mich eigentlich auf die Stickmaschine gebracht haben... Mal sehen, ob ich so etwas nachahmen kann.

    AntwortenLöschen
  14. Toller Spruch "meistens lieb". Das T-Shirt würde auch zu meinen beiden kleinen Schwestern passen. Die sind bei uns nämlich auch "meistens lieb", wenn sie zu Besuch sind.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Super Shirt!!! Toll gemacht!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Boah! TOLL!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen