Samstag, 14. Mai 2011

Nur ganz schnell aufgehübscht...

... habe ich heute dieses gekaufte Kleidchen.
Viel mehr genähtes ist gerade in Arbeit, aber noch nichts davon vorzeigbar.

Kommentare:

  1. Ohhh wie machst du das? Hab ja auch Reh-Sticki's aber ich glaub das ist ein Vollsticki was ich habe...ist deines ein Appli und du hast den Stoff nur größer abgeschnitten? Also du weißt schon was ich meine..lach, einmal rum und gut?? Sieht jedenfalls toll aus...lg Ulla :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch...aufgehübscht....sooo süß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds schön. Die Stickdatei habe ich mir auch gerade gekauft ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir seeehhhrrr gut! TOLL!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wie toll! Gefällt mir sehr :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß, das ist ja auch mal ne niedliche Idee :) Echt hübsch !

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi du, ja das Foto ist zwar da, dort sehen die Teile soweit ich das bei dem bunten Stoff erkennen kann, alle gleich aus....mich stört nur, warum dann nicht gleich einen Satz mit einbauen, dass A + B gleich sind und 10 x zugeschnitten werden müssen anstatt zwar ein Schnittteil dafür zu haben, es in der Tabelle aber einzeln aufzuführen als A 4 x und B 6 x??? Danke dir, lg Ulla :-)(vielleicht bin ich auch einfach nur zu kompliziert *lach), ich werds sonst einfach mal ausprobieren, wird schon schiefgehen :-); wünsche dir einen schönen Tag, lg Ulla :-)
    Hach das Reh'chen ist sooo süß...

    AntwortenLöschen