Mittwoch, 4. Mai 2011

Spontan-Verlosung

Braucht man einen Grund um eine Verlosung zu starten? Na ja, ich habe mehrere: 250, 300 und jetzt fast schon 350 Leser sind ein guter Grund, oder? Ich freue mich über jeden einzelnen, der dazu kommt und heule jedem, der sich aus der Liste austrägt (ja, auch das passiert ab und an), nach.

Ich habe ja nun eine neue Geldbörse. Dabei habe ich mir erst vor drei Wochen eine genäht. Allerdings nach anderem Schnitt, und die ist zwar super, entspricht aber nicht so ganz meinen Anforderungen, denn sie ist mir einfach zu groß.

Ich habe sie nur wenige Tage getestet und dann schön bei Seite gelegt, sie hat noch gar keine Gebrauchsspuren und wartet auf eine neue Besitzerin.

Wer sie haben möchte, darf hier bis zum 7. Mai- 23.59 Uhr - einen netten Kommentar hinterlassen. Die Ziehung erfolgt dann pünktlich am Muttertag (der dieses Jahr für Familie Rülli mit einem besonderen Datum  zusammen fällt, darüber berichte ich aber dann aber am Sonntag...).

Anonyme Kommentare bitte nur mit email-Adresse.
Anstelle eines Kommentars dürft ihr mir auch gerne eine mail an ruelli(ad)web.de schicken.
 
 
 
 
 
 
Geldbörse nach dem ebook Marie von Mrs.-De-Elfjes

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber auch ne MEnge Leser! Glückwunsch!
    Ich würd sie dir schon gerne abnehmen, deine Börse! ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow... da mache ich doch super gern mit.
    Sooo eine tolle Börse, schwärm!!!

    Glückwunsch zu deinen Lesern, ich finde es auch immer schade wenn sich Leute austragen, aber was soll´s, es kommen ja immer wieder neue ;-)

    GLG und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht ja richtig toll aus, die hätte ich wohl auch gerne in meinem Besitz!

    Und meine herzlichsten Glückwünsche zu fast 350 Lesern!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh,die ist ja schön geworden und genau mein Stoff,den habe ich mir auch bestellt...,
    da wünsch ich mir doch gleich doppelt soviel Glück :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 350 Lesern. Das ist wirklcih toll, ich freue mich sehr für dich!

    Die Geldbörse ist ein Traum, ich liebe diese farben und würde mich natürlich freuen sie zu gewinnen;-).

    Alles Liebe und weiter so
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. herzlichsten glückwunsch zu sooooo vielen lesern!
    und deine börse.... ein traum....
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  7. Für mich kann die Börse gar nicht groß genug sein ;-)
    Ich drücke uns allen die Daumen!
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  8. ui da mach ich gern mit - und glückwunsch zu den vielen lesern.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, ist die schön! Liebe auf den ersten Blick.
    Ich möchte hiermit bitte gerne bei deiner tollen Verlosung mitmachen.
    Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Geldbörse, und eine ganz tolle Stoffwahl. Da hüpf' ich gern mit in den Lostopf hinein.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpf ich doch auch mal ganz schnell in Deinen Lostopf-die Börse ist superschön, ich glaube, für sowas bin ich nicht begabt genug ,-) Glückwunsch zu 350 Lesern! Lg, Esda K.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so viele Leser! Herzlichen Glueckwunsch!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so ein original Rülliteilchen würde ich auch sehr gerne besitzen....und dann auch noch eine Geldbörse....wenn ich dann die Glückliche wäre ..könnte ich so gefühlte 100000 mal am Tag an dich denken...denn immer wenn ich meine Geldbörse zücken muss ( grins ) ! Auch ich gratuliere dir zu deiner hohen Leserzahl !!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so viele Leser und so eine wunderschöne Geldbörse♥ Es ist immer schön bei dir zu stöbern :o)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. für Ela-Sternenzauber, die leider nicht kommentieren konnte:
    hier, hier - iiiiiiihiiiiiich!!! *hüpf*
    ;)))))
    herzlichen glückwunsch, liebe rülli! du hast ein zauberhaftes blog, ich schaue hier wirklich immer wieder gerne rein *drückdich*
    glg ela

    AntwortenLöschen
  16. da mach ich doch ganz spontan mit :o)
    ❤lichen GLÜCKWUNSCH zu so ner Menge Lesern!
    alex.

    AntwortenLöschen
  17. Die Geldböse ist einfach nur wundervoll! Würde gut in meine Handtasche passen ;-)

    Herzliche Glückwünsche zu jedem deiner Leser - und auch ich bin immer etwas traugi, wenn sich einer aus der Liste wieder ausklickt!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar und wunderschön. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüsse vom südlichen Ende Europas!

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll! Zauberhaft, dieses Portemonnaie! Ich könnte das sehr gut gebrauchen und würde mich freuen, wenn mich das Losglück trifft! Ich komme nämlich nicht dazu eines für mich zu nähen...

    Auf weitere 350 Leser!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die sieht ja schick aus. Die würde ich gerne gewinne.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  21. so ich reihe mich auch ein, sie ist ja super!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  22. oh, die ist soooooooooo schön! Und dann ncoh aus meinem Lieblingsstoff!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern, das ist der schönste Beweis, dass du wirklich tolle Sachen machst :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. HAllo!
    Wegen mir mußt Du nicht heulen, ichbleibe Dir aufjedenfall treu! ;O)
    Ich hüpfe mal in Deinen Lostopf und freue mich auf Sonntag, denn da werden wir ja verwöhnt von unseren Männern.
    Lieber Gruß und eine schöne Rest Woche
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Boah, die ist traumschön!!!

    Da bin ich auf jeden Fall dabei, zum Selbernähen bin ich ja doch zu schusselig ; )

    GLG**

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja meine Lieblingsfarben.
    Ich bin ja ganz begeistert. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Machst ja auch täglich tolle Sachen.
    Dein Tag hat sicherlich 48 Std.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. was ist das denn für ein geiles teil!!!!
    die hätte ich gerne.....

    nehm gerne an deiner tolen verlosung teil..

    lg schmutzelchen (andrea)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Steffi

    Da bin Ich auch gerne mit dabei.
    Glückwunsch zu den Leser


    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Eine Antwort auf dein Kommentar auf mein Blog

    Und ich habe mich schön gewundert und dachte Steffi hat sich abgemeldet und jetzt wieder als Leser eingetragen.......
    Ich freue mich und begrüße dich jetzt als offizieller Leser von mein Blog.:-))

    AntwortenLöschen
  29. Meine Chance eine Geldbörse zubekommen und dann ncoh mit deinem krativen Einfluss. Jetzt heißt es Dauemn drücken. Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  30. Also iiiiich mag grooooße Geldbörsen :-) Da passt so schön viel rein. Gefällt mir sehr gut, dein verschmähtes Modell und darum bewerbe ich mich jetzt ganz hochoffiziell darum.

    Liebe Grüße von Stefanie
    tiff.taff@web.de

    AntwortenLöschen
  31. So eine Traumbörse!!!! Da sag ich nicht nein und versuche mein Glück...
    Deine Leser wissen halt, was gut ist!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. ...die ist aber schöööön! da kann ich auf keinen fall kein kommentar hierlassen. selbst ohne verlosung hätt ich jetzt getippselt wie gut mir die stoffkombi gefällt!
    ja und- gratuliere zu deiner enormen leserschaft :-)
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  33. Wauw!!! Ist die Geldbörse schön. Die Stoff is ja echt toll.

    Und natürlich herzlichen glückwünsch mit so viele Leser (ist ja auch toll hier immer vorbei zu schauen ob es neues gibt).

    Grüsse,

    Jessica

    AntwortenLöschen
  34. Die allerherzlichsten Glückwünsche sende ich mal schnell neben dem Auftrennen... ;-)

    *hüpfreinindentopf*

    LG TSeffi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ui, da hüpfe ich doch auch gern mit in den Lostopf!
    Lieben Gruß
    LaLeMi

    AntwortenLöschen
  36. Wow so einen tollen Geldbeutel verlost du da würde ich mich doch sehr freuen an meinem 2.Muttertag ;) sowas zubekommen.
    Wünsche dir viel spaß bei der Verlosung und bin neugierig was das für ein besonderes Datum ist.
    Und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Mitlesern mach weiter so.
    Bis dann Dani

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Rülli,
    kein Wunder, das du sooooo viele Leser/innen hast, du kannst sooooo schöne Sachen zaubern!
    Ich hüpf auch in den Lostopf!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  38. Oh deine Spontanverlosung kommt soooo passend, da meine Geldbörse gestern kaputt ging, da muss ich doch in deinen tollen Lostopf hüpfen

    Herzlichen Glückwunsch an so eine große Leserschar, aber wundert es dich bei deinem tollen Blog? mich nicht!

    ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  39. Hi Steffi,
    schon so lange wünsche ich mir so eine Börse...da muss ich einfach mitmachen...vielleicht habe ich ja auch mal Glück....

    Dein blog ist wirklich klasse...und wo wir ja fast nachbarn sind...da muss ich einfach mitmachen.

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. für yvonne:
    >ich schreie ganz laut: haben wollen! Die Geldbörse ist so schön und meine ist schon 20 Jahre alt.
    >Und Mutter bin ich auch :-)
    >Also, ich hüpf mal in den Lostopf und hoffe gaaanz doll, dass ich diesmal Glück habe....
    >Ganz liebe Grüße
    >Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. so schön gross.........den Schnitt hab ich auch, aber ich bin ZU doof dafür......
    Ich versuche mein Glück und mache mit

    AntwortenLöschen
  42. tolle Geldbörse ... da mach ich doch spontan mal mit :-)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  43. Bei so einer schönen Geldbörse spring ich auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  44. ♥♥♥...ich, ich, ich, ich, ich möchte sie haben!!!!!....:o))))))))...die ist toll...♥♥♥

    ...einen schönen donnerstag...

    ...BUNTige grüße nicole...

    ps. ich habe das gleiche tränchenproblem...;o)))

    AntwortenLöschen
  45. Spontane Verlosung? Na da mach ich doch spontan mit! Vor allem bei so einer schönen Börse! :-)
    Viele liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  46. Super schöne Geldbörse, genau meine Farben und ich könnte spontan eine gebrauchen... Wollte auch schon lange mal eine Nähen, aber so wirklich traue ich mich da noch nicht dran... Vielleicht habe ich ja bei dir Glück...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  47. Wow!!!!!! sooo viele Leser *schwärm

    bei dieser tollen "Sommerlichen" Geldbärse hüpfe ich auch sehr gerne in dein Lostöpfchen ♥

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  48. Hallo meine Liebe,
    na da hüüüpfe ich doch flott in den Pott.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  49. Wow, ja wenn ich Zeit hätte würde ich mir auch so was nähen... also schnell in den Lostopf hüpfen und Daumen drücken.
    Wen ich so überlege, bist Du, liebe steffi der Grund dafür, warum mich das Nähfieber gepackt hat. Begonnen hat alles mit Deinem Utensilo :-)
    Und nun sitze ich öfters mal auf dem Boden in meinem Zimmer und nähe vor mich hin mit meiner alten Maschine...
    Mein Portemone ist nun schon über 11 Jahre alt und müßte wikrllich mal ersetzt werden- warum also nicht mit so einem Schmuckstück von Dir?
    Wenn ich wie so oft kein Glück habe, dann muß ich mal die Stoffideen von dem Dirndl- Portemone klauen- das ist nämlich auch spitze!

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  50. Funkemariechen5. Mai 2011 um 10:16

    Oh, was für eine tolle Geldbörse! Genau meine Farben, da muss ich mein Glück einfach versuchen und springe mit in den Lostopf!
    Sonniges Wochenende!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  51. wow, da sind ja auch schon viele versammelt! Da schubbs ich den Glaszwerg auch noch in den Lostopf und gratuliere herzlich zu der großen Leserschar! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  52. Super Geldbörse, bräuchte auch mal eine neue, aber mir gefallen die ausm Laden nicht so. Deine wäre optimal bei mir aufgehoben.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  53. oh, die ist traumhaft. Da ich eh eine neue Geldbörse brauche, wäre sie bei mir bestens aufgehoben ;-)

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  54. super schöne geldbörse!
    da spring ich schnell hinein!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Steffi!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Fangemeinde!
    Es ist aber auch kein Wunder, es macht immer viel Spaß auf deine Seite zu schauen - ich bin schon immer ganz neugierig ob wieder was Neues eingestellt wurde.....
    Also ich würde mich über deinen Gewinn freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Steffi!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Fangemeinde. Es ist auch kein Wunder bei deinen schönen Sachen - ich freue mich jeden Tag drauf und bin immer ganz gespannt ob du wieder etwas Neues eingestellt hast.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  57. ich ich ich.. unbedingt brauch ich diese Geldbörse... 1. ich habe das ebook nicht.. 2. ich habe den passenden rock dazu (kuck hier: http://hyggelig-lille-bo.blogspot.com/2011/04/romo-ick-lieb-dir.html) und 3. bin ich gerade auf der Suche nach Stil ;o) und ich finde diese Geldbörse einfach nur stilvoll!!
    ohhh *mirselbstdiedaumendrück*
    herzlichen Gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  58. superschön :)
    Wie deine andere Sachen auch :))))
    LG Zoe
    zoe.sprung@web.de

    AntwortenLöschen
  59. oh wie schön sie ist - bei mir kann sie (leider) nie groß genug sein ;-)

    dann mal *hühüpfreininsköörbchen*

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  60. Wow, so viele Leser!
    Herzlichen Glückwunsch!
    An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil, die Geldbörse ist ja echt super schön!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  61. Oh so eine schöne Geldbörse.... die würde ich mit stolz tragen. :) Versuche dann natürlich mein Glück.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  62. >hallo steffi,
    Für Isabelle (Kommentar per mail):

    >habe leider (noch) keinen blog und möchte aber gern auch in den lostopf für deinen superschönen geldbeutel hüpfen.....der ist einfach toll geworden!
    >
    >danke und liebe grüsse
    >
    >isabelle

    AntwortenLöschen
  63. Was für eine tolle Börse, der Stoff ist der Oberhammer.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  64. ...leise bin ich... auch schon schon spät... ist es... so hüpf ich rein... in dein lostöpfchen... :-)
    oh ja... das portemonnaie sieht wirklich wunderschön aus!
    ggglg nathalie♥

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe große Geldbörsen, kam bisher aber noch nicht zum Nähen, also hüpf mit ins Töpfchen!
    LG
    Esther
    estherkomm@web.de

    AntwortenLöschen
  66. für Patrizia (per mail):

    Liebe Steffi

    Ich bin eine „anonyme“ Blogleserin mit kreativem Händchen aber leider noch ohne eigenen Blog… und habe soeben DEINEN Blog gefunden. Ein Traum, so viele schöne Sachen! Da muss ich doch mein Glück auch mal versuchen und in dein Lostöpfchen hüpfen… soooo eine schöne Geldbörse J!

    Einen wunderschönen Tag

    Patrizia

    AntwortenLöschen
  67. Huhu,

    ich versuche mein Glück auch. Einen schönen Muttertag an alle Mütter.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  68. Oh, aus meinem Lieblingsvogelstoff ! Ich bin dabei :)

    Sonnige Grüße und herzlichen Glückwunsch,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  69. Ich mag mich auch dazugesellen.
    Irgnewie habe ich meine Börse immer nur in meiner Tasche, da macht die Größe nichts, und die Stoffe sind einfach zu traumhaft um es nicht zu probieren

    Liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  70. wow - ist die toll!!! die stoff hab ich auch alle hier liegen und sollte ich nicht gewinnen weiß ich auch schon was ich damit mach ;o))))

    wunderschön!!!!!!!!!

    gglg manu

    AntwortenLöschen
  71. die Geldbörse ist echt oberhammer schön. Gerne versuche ich mein Glück bei der tollen Verlosung.

    Ganz herzliche Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  72. Ohhhhhh noch ganz schnell reinhüpfen :)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen