Donnerstag, 19. Mai 2011

Weil's so schön war...

... und euch die Tasche von gestern so gut gefällt, habe ich noch eine gemacht.
Sie ist vorerst die letzte Tasche dieser Art, denn meine Rohlinge sind mir ausgegangen und Nachschub ist erst im Laufe des Sommers in Sicht. 
Das ist Anlass für mich, eine kleine Pause mit Aufträgen wie Taschen, U-Heft-Hüllen,  Kissen etc. zu machen.
In nächster Zeit wird hier trotzdem ganz viel, aber ausschließlich privat genäht und irgendwann im Sommer geht's dann wieder weiter mit den Aufträgen. 
 
 
 

Kommentare:

  1. da hast du aber ein sahneteilchen gezaubert:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte echt arge Probleme, wenn ich mir von all den Taschen eine aussuchen dürfte! Da brächte ich wohl JAHRE, um mich zu entscheiden! Die sind alle so schön!

    AntwortenLöschen