Samstag, 18. Juni 2011

Meins!

Nur für mich: 
Kameraband, extra lang, da ich meine Kamera gerne quer über die Schulter trage.
 
 
 
kostenlose Anleitung von SMILA
Anstelle des Leders habe ich Wollfilz verwendet.

Diesen Velvet hüte ich nun schon seit einigen Wochen. Angeschnitten wäre er ja nun, ob ich da gleich noch eine FOTOBella dazu nähe?
Ich geh mal in Ruhe drüber nachdenken....

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Und ich würd`s machen.....die FOTOBella dazu....wird sicher wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper schick!!
    Da kommt man doch glatt auf den Geschmack :)
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das würde meiner Kamera bestimmt auch gefallen. und dann noch eine Fototasche dazu :o))
    Toll da muß ich gleich mal schauen. Danke für den Link. Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist fantastisch!! Vielen Dank fürs Teilen. So eins werde ich auf jeden Fall auch machen!
    Tolle Inspiration
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Schön wenn man sich selber etwas gönnt :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel, viel schöner als die langweiligen schwarzen Bänder! So eins brauche ich auch noch :o). Danke für den Link-Tipp.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super geworden, da macht das fotografieren gleich noch mehr Spaß! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist SUPERSCHÖN geworden!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen