Dienstag, 21. Juni 2011

WOW bald 400 Leser und 100.000 Klicks!

Unglaublich aber wahr: Ich habe 399 Leser und annähernd 100.000 Klicks. 
Da muss ich mal dringend über eine Aktion nachdenken, oder?

Kommentare:

  1. Also wenn ich mir mal ueberlege, das ich kaum Leser habe und die Klicks auch nicht so der Knaller sind und ich auch nicht so fleissig dabei bin, bin ich echt der Meinung, das Du suuuper Stolz sein kannst- auf deinen Blog, auf diese Tolle Leistung und ich denke, es ist schon irre so eine tolle Seite soooo lebendig zu halten. Ich moechte Dir dafuer Danken, aber bedanken kannst Du Dich natuerlich auch!;-) Ich finds aber auch total schoen ,einfach nur mal Danke zu sagen oder zu lesen!
    Ich klicke weiterhin bei Dir!!! Nahezu taeglich!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. korrigiere: 400 Leser! *lach*
    Herzlichen Glückwunsch! habe dich ja schon länger, auf meiner "Leiste" warum ich dich noch nicht "verfolgt" habe, weiß ich gar nicht!
    Ich freu mich auf jeden Fall für Dich!!!!! Hipp Hipp Hurra!!!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Und nun 400 Leser!
    Ich gratuliere dir! du hast ja auch einen echt tollen blog!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerbesten Glückwunsch an Dich - und: Du hast noch viiiiiel mehr verdient!
    Ich lese immer gerne bei Dir mit.

    Einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere herzlich! Da kann man sich wirklich was drauf einbilden, freue mich für dich :) *mitjubel*

    AntwortenLöschen
  6. und jetzt sind es sogar schon 401! :o)
    Na, kein Wunder, ich finde deinen Blog richtig toll
    hat sich richtig gemacht!
    Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg und Viel Spaß beim Bloggen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere, ich lese bei Dir auch schon lange, sehr gerne mit, auch wenn ich nicht so oft kommentiere;-)
    Zu mir verirren sich leider nicht annähernd so viele.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum 401 Leser, die
    Leute mögen was du machst. Mach weiter so ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. *klick* unjd wieder näher an den vielen Nullen ;)

    EIna Aktion klingt gut :)

    LLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Davon bin ich auch noch weit entfernt, aber es macht riesigen Spaß!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Nun sind es schon 402. ;o)

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Schau doch mal bei mir rein, ich hab eine Umfrage in die Runde geworfen! ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday sozusagen ;)
    ich bin sehhhr für eine Aktion...

    AntwortenLöschen