Dienstag, 26. Juli 2011

20 fertig....

...und eines beim finalen Überbügeln geschrottet..... Webband verschmolzen..... grrrrrr.

Kommentare:

  1. ...toole Stoffe mit tollen Farben haben deine Überraschungen - Da bin ich ja mal gespannt :o)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch bunt aus, dein Stapel aus lauter ???
    Wie ärgerlich, das dir ein Webband geschmolzen ist. Aber eines von 20, das nichts geworden ist bzw. das die "Qualitätsprüfung" nicht bestanden hat, ist, denke ich mal, eine ganz gute Quote. Wenn man mal so in die massenproduzierenden Betriebe guckt, da kannst du locker gegenhalten. Ärgerlich ist´s natürlich trotzdem.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Bumm, was für ein bunter Haufen :) Ich hab da so eine Idee, was es sein könnte... mal schauen ob ich richtig lag, wenn Du auflöst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sei nicht traurig... das passiert uns ALLEN! dann darf wenigstens eins bei euch bleiben :-) so kommt man auch mal zu was.
    toller stapel!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen