Donnerstag, 28. Juli 2011

Das kann ich gar nicht glauben...

...ich brauche echt jemanden, der mich mal kneift...

Die liebe Yvonne meinte mir noch etwas schuldig zu sein - was ich schon mal gar nicht bestätigen kann... da hat sie doch neulich dieses Bild aus unserem Kinderzimmer hier im Blog gesehen und es kurzerhand mal so nebenbei als Vorlage für ein einfach unglaubliches und einzigartiges Stoffgemälde verwendet. Ich kann gar nicht glauben was ich da vor mir liegen habe, aber seht selbst was sie mir geschickt hat:

 
 
 

 Das Bild ist einfach unglaublich, oder?
Das hat sie mal eben so mit der Nähmaschine völlig frei Hand auf den Stoff "gemalt".

Hier könnt Ihr nochmal die Vorlage aus unserem Kinderzimmer sehen:

Liebe Yvonne, ich danke dir ganz ganz herzlich für dieses wunderbare Geschenk. Ich freue mich ganz wahnsinnig darüber und drücke dich aus der Ferne...
Und ich weiß auch schon genau was ich damit mache: Ein Kissen für den Ratz. Hach, jetzt bräuchte ich nur ein bißchen freie Zeit übrig, aber ein wenig werde ich mich wohl noch gedulden müssen. 

Alle die Yvonnes Blog noch nicht kennen, sollten es nicht verpassen unbedingt mal dort vorbei zu schauen. Sie zaubert nämlich solch geniale Dinge am laufenden Band. HIER GEHT'S LANG.

Kommentare:

  1. Da brauchte ich gleich mal gar nicht zu gucken, welche Yvonne du meinst. Die "Handschrift" erkennt man sofort. Hast du ein Glück. Einfach klasse.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi...das sieht so genial schön aus...ich freu mich riesig für dich! Yvonne ist einfach genial!

    liebe Grüsse
    Andrea, die heut auch überrascht wrde :-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW total genial, ja da ist Yvonne ein Vollprofi, perfekt! Eine tolle Überraschung!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl mal wieder einfach nur grandios. Yvonne ist super kreativ und kann das mal eben so umsetzen. Das finde ich einfach nur toll. Ein superschönes Geschenk.

    LG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh super

    ob du es glaubst oder nicht aber als ich das bild sah dachte ich auch sofort an freihandsticken! habe mich aber nicht getraut! so gut wie yvonne bin ich noch laaaaaaaaaaaaaaaaange gaaaaanz laaaaaange nicht *g*

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...wow...das ist ja Hammer schön geworden...Wahnsinn;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Ich wusste auch sofort, welche Yvonne Du meinst ;)
    Sieht einfach nur Klasse aus!
    Schade, dass ich nichts bei ihr gut habe *lach* ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi ...ich freu mich sehr das es dir gefällt...aber würde am liebsten im Erdboden versinken....habe ich soooo gerne gemacht...und ich war dir was SCHULDIG !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein Fan von Yvonne, sie ist wirklich eine Meisterin auf dem Gebiet! Das Bild ist total suuuuper!
    Und du bist ein Glückspilz, ein wunderschönes Geschenk!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Total genial. Das ist wirklich ein Hingucker! Super gelungen.
    Liebe Grüße von der Anja :0)

    AntwortenLöschen