Donnerstag, 21. Juli 2011

Der Ratz wird erwachsen...

... na ja, das stimmt natürlich nicht ganz. Aber er hat vor einigen Wochen entscheiden, dass er ab sofort groß ist und keine Windel mehr braucht :) Deshalb darf die Kommode im Kinderzimmer nun endlich ohne Wickelaufsatz ihren Zweck erfüllen. Ich freue mich so über das neue Outfit, dass ich euch ein Foto zeigen möchte. Und ebenso sehr freue ich mich, dass sich zur "1" und zur "2" in ein paar Wochen die "3" gesellen wird.

 

Kommentare:

  1. Super Sache!!! Ich warte irgendwie immer noch aufs nackert herumlaufen ohne Windel, aber das Wetter spielt da nicht so ganz mit... dann wärs einfacher :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hach, ab dann sind sie echt groß...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Schön....wenn die Windel geht...aber auch ein wenig anstrengend...oder..?....die Zahlen finde ich super tolll...." dein Utensilo " auch.... unser Turm an Koffern ist noch um einiges höher....ich liebe diese Pappdinger....und das Bild ist total klasse....da habe ich schon gleich eine Idee !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist bei uns schon so lange her mit den Windeln. Aber ich kann mich noch gut erinnern, wie ich im Schnee auf der Autobahn anhalten mußte, weil das Kind auf einmal mußte ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Genau damit fängt das Erwachsenwerden an... Auch bei uns ist das schon sooo lange her mit den Windeln (und so ziemlich aus dem Gedächtnis gelöscht).

    Nachdem ich über deinen Blog gestolpert bin, werde ich jetzt öfter mal vorbei schauen. Wo du doch auch noch aus "meiner Ecke" kommst... Wie schön.

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Abschied ist schon ein Meilenstein in der Entwicklung und der endgültige Abschied vom Baby bzw. klein sein. Aber so ist das leider wir müssen Tag für Tag lernen ein bisschen loszulassen. Aber du hats ja noch ein paar Jahre ;-) Und dieses Bild über der Kommode ist ja klasse!! Ganz lieben GRuß Conny

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo,
    ich weiß ich weiß, das Post hier ist schon etwas veraltet, aber ich bin hier über deinen Blog gestolpert und stöber grad ein bisschen rum und jetzt bin ich total begeistert von diesem Bild über der Kommode, wenn du das selbst gemalt hast, dann hut ab, sieht wahnsinnig toll aus,
    ganz liebe Grüße aus der Nähe von Stuttgart ;-). Natascha

    AntwortenLöschen