Freitag, 29. Juli 2011

Funny FANNIE

Ich durfte den neuen Taschenschnitt Fannie von Julia - Lillesol und Pelle probenähen. 
Eine wirklich süße Tasche, und zudem ein wahres Raumwunder. Der Schnitt enthält zwei Größen, ich habe mich hier mal an die kleine Version gehalten:
Sie ist nur ca. 17 cm groß, und dennoch passen alle wichtigen Accesoires die Frau bzw. Fräulein so dabei hat rein...
Noch verblüffender fand ich aber, wie einfach die Tasche zu nähen ist. Es gibt nur drei Schnittteile und die Tasche ist wirklich blitzschnell zugeschnitten und genäht. 
Mein Probeexemplar hat die Rübe mir direkt unter der Fotolinse weggemopst. "Mama, das ist ja eine Känguruh-Tasche"! Aber seht selbst:
 
 
 
 
 
 
Das Ebook und viele weitere wunderschöne Tasschen-Ebooks gibt es ab sofort im Lillesol und Pelle-Shop.

Liebe Julia, vielen Dank dass ich probenähen durfte. es war mir wie immer ein Vergnügen...

Kommentare:

  1. Die ist ja total schön! Toller Schnitt und ganz tollen Stoff hast du ausgewählt :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Tasche ist toll und ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass sie dir gleich gemopst wurde ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir...und die Stöffchen auch!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja lieb geworden, das Tshirt ganz unten ist auch genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen