Samstag, 9. Juli 2011

Gewonnen hat...

Zunächst einmal vielen lieben Dank für all die netten Kommentare zu den Schlüsselbändern. Es war wundervoll zu lesen, wie viele Gedanken Ihr euch darüber gemacht habt, welches der Bänder ich wohl für mich selbst bestimmt habe. Die meisten tendierten zum Herzilein-Band, damit lagen sie aber leider falsch. Für Herrn Rülli bin ich einfach die "Mutti", und daher ist das "Mutti"-Schlüsselband nun meines. 
So und nun schreite ich zur Auslosung der Gewinnerin:
51 Kommentare wurden abgegeben, einer war doppelt, daher landen 50 Lose im Töpfchen.

Mr.Random hat wie folgt entschieden:
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Simone
Bitte entscheide dich für eines der Schlüsselbänder (falls du auch einen "Mutti"-Anhänger möchtest mache ich gerne noch einen, ansonsten bekommst du eines der drei anderen) und maile mir deine Adresse.

An alle anderen: Vielen Dank für's Mitmachen und bitte nicht traurig sein!

Kommentare:

  1. Ha, gewonnen habe ich nicht, aber richtig getippt ;)
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Das Mutti band war auch mein tip ;-)und ist richtig cool

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll! Vielen Dank! Meine Adresse maile ich Dir gleich. Ich nehm das Letzte - das mit den Pilzen und der Trusche! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Och, Mutti.....jetzt bin ich aber traurig....ich freue mich aber für Simone....Gratulation !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch ♥♥♥
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich dachte "Mutti" ist zu einfach.....da war ich wohl auf dem Holzweg!
    Gratuliere der Gewinnerin!

    LG Karin

    AntwortenLöschen