Mittwoch, 27. Juli 2011

Gewonnen hat...

So, die Auslosung steht ja noch aus. 
Viele haben richtig getippt und ganz genau erkannt, dass ich eine große Ladung Pixi-Verstecker genäht habe. Einige lagen mit Notizblock-to-Gos knapp daneben und es gab auch noch ein paar ganz andere Meinungen....
Ich habe mich kurzfristig entschlossen, dass ALLE 71 Teilnehmer mit ins Lostöpfchen dürfen, aber die mit der richtigen Antwort landeten mit jeweils zwei Zettelchen dort. Die Rübe hat beim Zuschneiden und Zerknittern der Lose geholfen, und selbstverständlich ließ sie es sich auch nicht nehmen die Gewinnerin höchstpersönlich zu ermitteln:
 


Liebe Kathrin, maile mir doch bitte deine Adresse und suche dir eines DIESER Modelle aus. Wenn sie dir alle zu jungsmäßig sind, dann gedulde dich noch ein paar Tage, es kommen hier auch noch ein paar Exemplare für Mädels...wenn du magst darfst du mit dem Aussuchen ruhig noch so lange warten, bis alle Teile fertig sind.

  Für alle anderen Teilnehmerinnen gilt wie immer:
Vielen Dank fürs Mitmachen, ich habe mich mal wieder über jede einzelne Stimme gefreut, und bitte nicht traurig sein!

Kommentare:

  1. Hach - wie schade ...:( ich hatte falsch getippt.

    Aber herzlichen Glückwunsch an Katrin ...

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Richtig getippt hatte ich auch, fehlte nur das letzte Quäntchen Glück...

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. upps ich sehe ja gerade ich habe gewonnen.....ich freue mich ganz dolle....
    Adresse werde ich dir gleich mailen....juhuuuu..gewonnen.....

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen